• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

@Thali: Irgendwo hab' ich auch noch so eine Lampe. Aber ich hatte immer das Gefühl, der Fuß würde unter Strom stehen. Daher hab' ich sie ausrangiert. Die müsste auf meinem Dachboden sein.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Thaliope

Ich hab sie hier in einigen Läden gesehen ... so eine kommt definitiv in mein neues Arbeitszimmer. Wenn es nur endlich so weit wäre ...

Drachenfeder

Wo Drachenfeders Federspuren entstehen.

Endlich habe ich es geschafft und diesen furchtbar großen Lichtervorhang zu befestigen. Und ich find er sieht sooo toll aus an meinem  heiligen Plätzchen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]



Nebeldiener

@ Drachenfeder

Schön siehts aus, hast ja sogar ne Tastatur (hätt auch eine rumstehen, hat nur keinen Platz^^).
Stört dich die Lichterkette nicht, wenn du in den Bildschirm schaust?
Ich glaube, dass mich die Lichter ablenken würden.

lg
Nebeldiener

Rigalad

Wunderschön, Stephie.  :knuddel: Das sieht toll aus. Ich glaub, die Lichteridee muss ich mir klauen.

Arcor

Wow, der Lichtvorhang sieht ja richtig gut aus. Mir persönlich wäre er gerade als einzige Beleuchtung im Zimmer vermutlich zu hell so hinter'm Bildschirm, aber atmosphärisch macht das schon einiges her.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Drachenfeder

Ops, hab gar nicht mehr geantwortet. Verzeihung.

Zitat von: Nebeldiener am 17. Dezember 2011, 23:16:52
Stört dich die Lichterkette nicht, wenn du in den Bildschirm schaust?

Nö gar nicht. Ich liebe Lichter in allen Variationen. Und dieser Lichtervorhang sieht auf dem Bild strahlender aus, als er ist. Es its sehr angenehm und überhaupt nicht störend.

Zitat von: Rigalad am 17. Dezember 2011, 23:19:54
Wunderschön, Stephie.  :knuddel: Das sieht toll aus. Ich glaub, die Lichteridee muss ich mir klauen.

Aber nur, wenn du mir ein Bild davon schickst ;)




Moni

Oh, das sieht toll aus mit dem Lichtervorhang. Ich hab im Arbeitszimmer immer noch nicht entschieden, was für Vorhänge an die Fenster kommen, da könnte ich sowas ja mal für meine Planung mit einrechnen...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rika

Das sieht toll aus, Drachenfeder! :)

Manbou

Ach, ich wünschte, ich könnte so Ordnung halten wie du, Drachenfeder!  ;) Sehr schön. Auf so einer Notebooktastatur zu schreiben ist auf Dauer ja auch ziemlich anstrengend, hm? Vor allem, weil man sich da ja die Entfernung zwischen Bildschirm und Tastatur quasi nicht "aussuchen" kann.

Malinche

Eigentlich wollte ich mich heute schön an den Rhein setzen zum Schreiben, allerdings, warum so weit fahren, wenn ich das Messdorfer Feld direkt vor der Tür habe? Dort habe ich tatsächlich einen richtig hübschen Fleck gefunden: Blick aufs Feld, im Rücken eine alte Scheune, die Schatten plus Anlehnmöglichkeit spendet. Ich glaub, da setz ich mich morgen wieder hin. Der Produktivität hat's jedenfalls gut getan. :vibes:



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Toller Arbeitsplatz! Da kann man sich wohlfühlen!
Ich müsste mich auch mal wieder um mein Schreibeck kümmern. Seit unserer Renovierung sieht es hier übel aus. Das Arbeitszimmer wurde als Abstellraum benutzt und ist es irgenwie geblieben. Vielleicht bring ich das heute mal in Ordnung.



Eliyanor Aruval

Ohje, ein Arbeitsplatz? Ich habe zwar ein paar Orte, wo ich häufig sitze (meistens da, wo auch nintendo und co. für kurze Pausen bereitstehen ;D), aber da ich auf meinem Tablet schreibe, geschieht dies meistens irgendwo draußen oder im Zug. :P

Zit

Du arbeitest mit einem Tablet? Welches ist es und tippst du mit der Touch-Tastatur oder hast du dir eine externe dafür gekauft?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Eliyanor Aruval

Ich schreibe mit einem iPad... also nciht dem ersten, sondern dem, das nach dem iPad2 kam, aber irgendwie trotzdem nicht 3 hieß...  :hmmm:
Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur, für eine andere hat mir einerseits bisher das Geld gefehlt, andererseits würde die glaube ich auch nicht so gut in meine Uni-Tasche passen.
Ich sitze halt jeden Tag 5 Stunden im Zug und an manchen Tagen dann nochmal 2 bis 4 Stunden zusätzlich in der Universität zwischen zwei Veranstaltungen. Da habe ich dann am ehesten Zeit zu schreiben, zu Hause am PC komme ich gar nicht dazu...