• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Ohh ... ohh ... ich will auch dahin ... :o

Sven

Ach, wahrscheinlich ist das nur eine Reklametafel. Die Chemiefabrik mit den rauchenden Schloten, die sich dahinter befinden, sieht man nur nicht! Aber ich lasse mich nicht blenden, ich nicht! *heul*
Beste Grüße,
Sven

Sorella

Wo sind denn hier die Mods?  :wache!: Solch frustrierende Bilder für die Gemeinschaft sollten zensiert werden. Ich bin dafür, dass der Teil mit dem unerträglichen feinen Sandstrand geschwärzt wird. Das türkisblaue Meer muss mit Photoshop in einen algengrünen Dorfweiher umgewandelt werden.

Ts Ts. Wenn man hier nicht ständig aufpasst ...  :wache!:

P.S.: ;D

Calysta

Federchen, dafür solltest du von einem Einhorn gefressen werden....
Ich bin gerade sowas von neidisch auf den Sandstrand und das Meer... und... hübsches Büchlein  ;D

Drachenfeder

Zitat von: Calysta am 27. April 2011, 18:36:57
Federchen, dafür solltest du von einem Einhorn gefressen werden....
Ich bin gerade sowas von neidisch auf den Sandstrand und das Meer... und... hübsches Büchlein  ;D

Langsam bin ich mir sicher, dass du mich nicht magst  :-\ Entweder willst du mich auspeitschen oder fressen lassen. Ich finde das ist nicht fair!

Ja, ja hübsches Büchlein. Mein heiliges Notizbuch, immer und überall mit dabei.



Am Sonntag haben wir endlich den Balkon auf Vorderman gebracht. Jetzt kann ich endlich hier wieder arbeiten. Momentan blicke ich ins Grüne und bastel ein wenig an den Engeln herum. Der Arbeitsplatz macht doch schon einiges aus.



Shin

Wow, bei manchen eurer Arbeitsplätzen siehts ja richtig kuschlig gemütlich aus!
Ich wollt euch auch grad ein Foto machen. Bis mir auffiel, dass der Begriff 'Müllhalde' passender wäre.  :hmmm:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luna

Ich hatte heute auch mal einen schönen Arbeitsplatz. Mein Freund und ich sind ins wildromantische Wispertal im wunderschönen Rheingau gefahren und haben uns an die Wisper gesetzt.
Sehr inspirierend, vor allem, wenn man gerade an einer Szene sitzt, bei der die Protas in der freien Natur lagern müssen.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Moni

Hier ist nun anlässlich des NaNo und nach meinem Umzug diesen Sommer also mal das Bild meines Schreibtisches mit Blick nach draußen. Den Rest des Arbeitszimmers kann ich momentan für Fotos nicht freigeben, zu chaotisch.  ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kamen

Hi hi, ein schöner Arbeitsplatz. Ein wenig chaotisch, ein wenig aufgeräumt. Aber nicht steril. Gefällt mir sehr gut. Sieht gemütlich aus (vor allem mit dem Tee daneben *gg*)  :jau:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Moni

Also naja, aufgeräumt... ich neige dazu, alles immer recht schnell in Chaos zu verwandeln. Also ist das, was man auf dem Bild sieht, für meine Schreibtischverhältnisse schon aufgeräumt.  ::)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kamen

Im Gegensatz zu meinem Tisch IST das aufgeräumt!  :rofl:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Drachenfeder

Wie geil ist das denn Moni.
Der Arbeitsplatz ist suuuper und dann auch noch mit Blick auf Blaubär! Großartig  :jau:



Thaliope

Waaah, du hast so eine Lampe. So eine will ich schon ewig haben.
Deine Art von "Ordnung" ist mir sehr sympathisch :)

LG
Thali

Moni

#163
Zitat von: Thaliope am 20. November 2011, 18:44:05
Waaah, du hast so eine Lampe. So eine will ich schon ewig haben.

IKEA, mindestens... 20 Jahre alt. Gibt da aber so eine ähnliche, meine ich.  ;D

Ach ja, so sieht die linke Seite dann aus...   ;D Mit meiner kleinen Keltenhandbibliothek direkt auf dem Schreibtisch.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Fizz

Den Blaubär Aufsteller will ich auch! ;D