• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

#120
Da auch ich einen Schreibtisch habe und dieser ausnahmsweise aufgeräumt war, glatt ein Foto.





[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Drachenfeder

#121
Ach du Schreck!
Moni, ich hab es völlig vergessen. Oh nein, oh nein.  :bittebittebitte:
Ich hatte damals zwar ein Bild gemacht, aber ich find es nicht.  :-\
Ich meine, ich könnte jetzt ein Foto machen, aber das zeigt mittlerweile, da die "Schulsachen" größtenteils weggepackt wurden, ein recht ordentliches Schreibeck.



Erinnye

Mein temporärer Schönwetter-Arbeitsplatz .. innerhalb der Wohnung hab ich auch noch zwei Plätzchen, Fotos davon reiche ich bei Gelegenheit noch nach  :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Moni

Zitat von: Drachenfeder am 03. November 2010, 16:54:50
Ach du Schreck!
Moni, ich hab es völlig vergessen. Oh nein, oh nein.  :bittebittebitte:
Ich hatte damals zwar ein Bild gemacht, aber ich find es nicht.  :-\
Ich meine, ich könnte jetzt ein Foto machen, aber das zeigt mittlerweile, da die "Schulsachen" größtenteils weggepackt wurden, ein recht ordentliches Schreibeck.

Dafür herrscht bei mir seit Wochen solchen Chaos im Arbeitszimmer, daß ich das gar nicht auf ein Foto bannen möchte...  ;D Mal schauen, irgendwann klappt das noch.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Mrs.Finster

@ Erinnye: Cool! Das gleiche Lappi habe ich auch  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Erinnye

@ Mrs.Finster: er ist toll, oder?  ;D

Hier noch ein Foto von einem meiner Indoor-Arbeitsplätze .. für Schreibabende an denen ich schriebe bis ich hundemüde bin, links daneben ist nämlich gleich das Bett  :jau:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Felsenkatze

Ihr seid alle so erschreckend ordentlich.  :o

Äh, das ist mein Arbeitsplatz in SEHR aufgeräumtem Zustand. Das sieht sonst anders aus.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Drachenfeder

#127
@Erinnye
Also der Outdoorplatz sieht extremst ungemütlich aus. Legst dir aber was unter den Hintern oder? Tut mir schon weh wenn ich den harten Stuhl schon sehe.
Der Indoor allerdings ist wunderschön. Dieser Tisch!!! Wow!

@Felsenkatze absolut einladend :) Bei mir siehts auch nicht ordentlich aus. Ich kann aufräumen wie ich will, war ich nur ein paar Minuten am Arbeiten, könnt ich mit der Aktion von Vorne beginnen.  :D


Ahh! Ein Pulp Fiction Plakat. Große Klasse!



Moni

Ich glaube, Ronja, ich sollte ein Bild von meinem Arbeitszimmer hier reinstellen, dann siehst du, wei ordentlich du bist.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Felsenkatze

@Moni: ich sach doch: das ist extra aufgeräumt. Heute. :D

@Federchen: Das Plakat musste ich ja auch unbedingt mit draufbringen. ;)

zDatze

Ich müsste mein Sofa fotographieren. *hüstel*
Mein Schreibtisch ist trotzdem vollgeräumt. Ähm, und ordentlich war der noch nie. ::)

Romy

Mein Schreibtisch ist auch immer total chaotisch. Derzeit ist er halbwegs ordentlich, deshalb habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt und ein Foto geknipst ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

sirwen

*Thread ausgrab*
Habe mir eben einen schicken Laptophalter und eine externe Tastatur gekauft ... für einen Monitor hat das Geld nicht gereicht. Aber jetzt schreibt es sich schon viel angenehmer am Computer. Ich hoffe Mal, dass die Schulterschmerzen endlich verschwinden.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

der Rabe

WOw, herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus.

Ich hab gar keinen Schreibtishc im Augenblick, ich schreibe am Küchentisch, aber auch mit einer externen Tastatur (ergonomisch  :jau:) auf dem Schoß. DAs ist für mich die beste Position für meine Hände und Arme.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Drachenfeder

Laptophalter? Genial! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.