• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Visitenkarten für den Tintenzirkel

Begonnen von Maja, 30. März 2016, 23:03:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

#90
juhu, Karten für den Zirkel! Ich hab den Thread zwar verfolgt, aber ihr wart hier schneller mit Ideen als ich lesen konnte, insofern freue ich mich jetzt einfach mal über das Ergebnis. :)

Ich nehme gerne einen Stapel Karten für den Nordstammtisch entgegen. Hanna und Grummel können dann ja wiederum für die Hamburger welche mitnehmen, dann haben wir zwei Bundesländer abgedeckt. :)

EDIT: Vistaprint ist meines Erachtens gar nicht unbedingt günstig. Wenn Du welche nachdrucken lassen willst / musst (und ich denke, dass 1000 Stück schnell weggehen) kann ich auch Pinguindruck in Berlin empfehlen. Ich lasse inzwischen alles dort drucken, was nicht aus meinem Drucker kommt und bin sehr zufrieden mit denen! Schnell, gute Arbeit und Qualität und sehr faire Preise.

Guddy

Habe heute geträumt, dass die Karten DinA4 groß sind und hinten Aldi-Werbung aufgedruckt war. Jetzt will ich keine mehr.  ;D

Nein, wird von den NRWlern zufällig jemand beim PAN-Treffen sein? Dann nehmt mir bitte einen Ministapel mit. :)

Ahneun

Zitat von: Miezekatzemaus am 01. April 2016, 10:32:08
A9, es ist nicht zwingend bei jedem Stammtisch ein Mod dabei. Aber ich finde die Stammtisch-Idee auch gut. :)

Ja ich meinte diejenigen, die bei den Stammtischen die sogenannte Mütze aufhaben und immer da sind.  :vibes: Also ich nicht, mit Verlaub.
- Ein Diamant
ist

Simara

Wow, die Karten sehen wirklich klasse aus!

Romy

Die letzten Tage war ich kaum im Internet, deshalb habe ich den Thread erst heute entdeckt. Die Visitenkarte ist jedenfalls wirklich schick geworden!  :jau:

Ich würde dann auch gerne ein paar nehmen, die kann ich ja dann sicher durch Chaos bekommen. :)

Janika

Wenn ich es zum ESC zu dir schaffe, nehme ich da gerne ein paar entgegen. Ansonsten auch gerne zur Post oder falls du bei der RPC vorbeischauen solltest. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Das mit den Stammtischen ist eine super Idee. Ich nehme gerne die Karten für den Münchner Stammtisch und per paypal (falls du das hast) kann man ja auch mal schnell ein paar Euro hin und her überweisen. :) Ansonsten schicke ich auch gern einen Rückumschlag.
Alhambrana

Maja

So, die Visitenkarten sind gekommen und wirklich sehr schön geworden, vor allem der Spotlack war eine gute Idee. Bitte schreibt mir per PN, wie viele Karten ihr haben möchtet und an welche Adresse sie gehen sollen oder wo ich euch treffen kann.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ahneun

Zitat von: Maja am 04. April 2016, 17:37:38
So, die Visitenkarten sind gekommen und wirklich sehr schön geworden, vor allem der Spotlack war eine gute Idee. Bitte schreibt mir per PN, wie viele Karten ihr haben möchtet und an welche Adresse sie gehen sollen oder wo ich euch treffen kann.

@Maja, die Pety und ich, wir sind beim Münchener Stammtisch und wenn ich die @Alana ganz lieb bitte, dann bringt sie uns die Visitenkarten beim nächsten Treffen mit. Sollten sie dann bereits da sein. :vibes:
Das finanzielle klären wir noch. Ich Danke Dir schon mal für Deine Mühe!
LG

PS: ich hoffe doch, Du kannst Visitenkarten auch noch nach bestellen, denn wenn sich das hier herum spricht, bei 400-Tintenzirklern, ...  :hmmm:
- Ein Diamant
ist

Maja

@A9
Alana kommt doch zum Branchentreffen, dann bringe ich ihr einen ganzen Packen mit für die Münchner Bande. Das sollte dann ohne Finanzaufwand zu bewerkstelligen sein.

Zitat von: A9 am 05. April 2016, 03:02:57
PS: ich hoffe doch, Du kannst Visitenkarten auch noch nach bestellen, denn wenn sich das hier herum spricht, bei 400-Tintenzirklern, ...  :hmmm:
Ich denke nicht, dass 400 Tintenzirkler Karten haben wollen. Ein Viertel davon ist ja inaktiv oder hat als Neuling noch nicht so recht Fuß gefasst. Ich habe gerechnet, dass ein harter Kern von 100 Leuten grundsätzlich Karten haben möchte und sich davon vielleicht zwanzig, dreißig Leute wirklich bei mir melden. Aber irgendwann werden wir die tausend Karten schon los, hoffe ich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ahneun

Zitat von: Maja am 05. April 2016, 03:12:52
@A9
Alana kommt doch zum Branchentreffen, dann bringe ich ihr einen ganzen Packen mit für die Münchner Bande. Das sollte dann ohne Finanzaufwand zu bewerkstelligen sein.

Du bist eben die Beste! Danke!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Loki

Habe die Diskussion leider auch zu spät bemerkt um meinem Senf dazu geben zu können, bin aber begeistert vom Ergebnis! Die ersten Versuche waren noch etwas holprig aber die finale Version deckt viel von dem ab, was den TiZi ausmacht denke ich  :pompom:

Inea

Wow, die Karten sind echt super geworden und sehen total klasse aus :wolke:. Eine tolle Idee!
Zum BuCon würde ich auch sehr gerne ein paar nehmen, wenn bis dahin noch welche da sind. Dann müssen sie nicht extra verschickt werden.

Maja

Hier ist ein Foto der fertigen Visitenkarten. Die ersten Bestellungen sind heute in die Post gegangen und hoffentlich morgen bei ihren Empfängern.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Super! Ich nehm sie gern beim Branchentreffen. Gute Idee. :)
Alhambrana