• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] 15.06.2016 Romantasy Jugend/All-Age (Ueberreuter)

Begonnen von Sunflower, 18. März 2016, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angela

Wahnsinn, du startest aber so richtig durch! Gratuliere :jau:.

Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Lazlo

Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Ich gehöre zwar nicht zu den Gewinnern, aber man schrieb mir letzte Woche eine Mail, dass mein Kurzroman von Verlagsseite so gut gefallen hat, dass sie mir anbieten, ihn ebenfalls in ihrer ebook-only Reihe zu veröffentlichen.  Freu mich wie Bolle, bin gespannt, was draus wird!

Hanna

Ach, das ist ja klasse, Lazlo! Dann auch dir herzlichen Glückwunsch.
#notdeadyet

Maubel

@Lazlo Aww super! Ich hatte so gehofft, dass darunter auch noch ein TiZi ist  :vibes: Freu mich für dich (und danke für die Glückwünsche)

Lazlo

Danke :knuddel: :prost: Maubel, das sehe ich ja jetzt erst, das wird deine erste Veröffentlichung? Na das ist ja mal ein Start, Hammer, freu mich schon auf deine Geschichte!

Silvia

Ueberreuter!  :pompom: Da wollte ich früher auch immer mal rein! Glückwunsch euch allen!  :prost:

Maubel

Zitat von: Lazlo am 02. November 2016, 22:15:16
Danke :knuddel: :prost: Maubel, das sehe ich ja jetzt erst, das wird deine erste Veröffentlichung? Na das ist ja mal ein Start, Hammer, freu mich schon auf deine Geschichte!

Jap, die allererste und das erste Buch, was ich an einen Verlag geschickt habe. Irgendwie schon krass aber schön. Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die anderen Geschichten.  :vibes:

Tanja

Ganz herzlichen Glückwunsch das ist ein Wahnsinnserfolg!!!
Ich bin sehr gespannt auf dein Buch!

Mailor

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Maubel! Ich freu mich auch riesig auf dein Buch  :vibes: Was für ein Erfolg für die erste Einsendung. Hihi, wie im Märchen  :wolke:

Akirai

Wuhuuu, von mir auch herzliche Glückwünsche! Das sind ja super Nachrichten!  :prost:

Winkekatze

Zitat von: Lazlo am 02. November 2016, 21:25:39
Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Ich gehöre zwar nicht zu den Gewinnern, aber man schrieb mir letzte Woche eine Mail, dass mein Kurzroman von Verlagsseite so gut gefallen hat, dass sie mir anbieten, ihn ebenfalls in ihrer ebook-only Reihe zu veröffentlichen.  Freu mich wie Bolle, bin gespannt, was draus wird!

Ich hab dieselbe Mail erhalten.  :)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Maubel

Zitat von: Winkekatze am 03. November 2016, 11:11:42
Zitat von: Lazlo am 02. November 2016, 21:25:39
Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Ich gehöre zwar nicht zu den Gewinnern, aber man schrieb mir letzte Woche eine Mail, dass mein Kurzroman von Verlagsseite so gut gefallen hat, dass sie mir anbieten, ihn ebenfalls in ihrer ebook-only Reihe zu veröffentlichen.  Freu mich wie Bolle, bin gespannt, was draus wird!

Ich hab dieselbe Mail erhalten.  :)

Yeah  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!

Hanna

Zitat von: Winkekatze am 03. November 2016, 11:11:42
Zitat von: Lazlo am 02. November 2016, 21:25:39
Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Ich gehöre zwar nicht zu den Gewinnern, aber man schrieb mir letzte Woche eine Mail, dass mein Kurzroman von Verlagsseite so gut gefallen hat, dass sie mir anbieten, ihn ebenfalls in ihrer ebook-only Reihe zu veröffentlichen.  Freu mich wie Bolle, bin gespannt, was draus wird!

Ich hab dieselbe Mail erhalten.  :)

Hey! Das ist ja klasse!  :vibes:
#notdeadyet

Lazlo

@Winkekatze: Wie cool! Dann sind wir also beide unter den ersten zehn! Bin gespannt, wann die sich wieder melden. Aber wieviele Kurzromane überhaupt eingingen, weiss man nicht, oder?