• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Möwe: Achtung, eine Möwe kommt im Sturzflug

Begonnen von RockSheep, 30. Januar 2016, 15:10:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denamio

ZitatIch würde gerne ein Teil eurer „Sekte“ werden (das ist liebevoll gemeint ;)).
Seid initiert, Möwe. Möge die Reine des Blattes und der Schwung der Feder euren Geist anleiten. Einführungskurse finden Montags um fünf im Diskokeller statt, gleich neben der Treppe zu den uralten Schrecken. Wichtig: Die Türklinke mit der Aufschrift Putzmittel ist zu vermeiden. Sei willkommen, leb dich ein. Menschenopfer sind erst ab Level Phi Delta obligatorisch.



Aljana

ZitatIch würde gerne ein Teil eurer „Sekte“ werden (das ist liebevoll gemeint ;)).
:rofl:

Sehr schön gesagt :) Willkommen in der Sekte der spitzen Federn, noch spitzeren Zungen und überhaupt ... hier ist alles spitze ;)

Naudiz

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Möwe!

Möwe

@PinkPuma natüüürlich erinnere ich mich an dich und unseren Plan! Der ist so perfekt, der kann gar nicht schiefgehen :rofl:
Wir sind ja auch schon gemeinsam auf einem Bild mit Bernhard Hennen (zwar nur verschwommen im Hintergrund aber psst :psssst:) ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Ilva

Zitat von: Möwe am 31. Januar 2016, 11:37:04
@PinkPuma natüüürlich erinnere ich mich an dich und unseren Plan! Der ist so perfekt, der kann gar nicht schiefgehen :rofl:
Stimmt, der Plan ist makellos!  :rofl:  Schön, dass du jetzt auch noch den Weg in diese Sekte hier gefunden hast. ;) Herzlich willkommen und leb dich gut ein.  :knuddel:

Möwe

@Thistle Dankeschön! Freu mich schon noch mehr von diesen Leuten kennenzulernen! :vibes: Ich hab mich wohl viel zu lange verkrochen! :D

@Denamio :rofl: Herzlichen Dank! Bin heute morgen schlaftrunken gleich die Treppe zu den uralten Schrecken runtergestolpert und habe Freundschaft mit einigen Poltergeistern geschlossen ;D

@Aljana @Naudiz @Ilva Dankeschön! :vibes:

How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Akirai

Wunderschönes Zitat. Ich fühl mich angezogen wie ein Glühwürmchen  ;D

Herzlich Willkommen im one and only Tizi - leb dich gut ein und man liest sich!  :vibes:

Merlinda

Hi Möwe! Willkommen hier im TiZi! 
Dein Zitat fand ich total cool. Es war mal etwas anderes  :jau: .

PinkPuma

Zitat von: Möwe am 31. Januar 2016, 11:37:04
@PinkPuma natüüürlich erinnere ich mich an dich und unseren Plan! Der ist so perfekt, der kann gar nicht schiefgehen :rofl:
Wir sind ja auch schon gemeinsam auf einem Bild mit Bernhard Hennen (zwar nur verschwommen im Hintergrund aber psst :psssst:) ;D
... und die Leipziger Buchmesse naht... ich arbeite weiter am Gerücht...  ;D

Möwe

@Merlinda @Akirai Dankeschööön! :vibes:

@PinkPuma aah da bin ich auch! Vlt sieht man sich ja ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

PinkPuma


foxgirl

Möwe  :knuddel:,

ich bin natürlich wieder herrlich spät dran. Herzlich Willkommen, jetzt bist du auch ein offizielles Mitglied unseres Stammtisches. Toll dich dabei zu haben :). Ich hoffe du lebst dich gut ein, aber ich kann es mir gar nicht anders vorstellen. :knuddel:

cryphos

Hallo Möwe,

kaum hier und schon bist du mir symbadisch.  ;)
Bis demnächst beim Stammtisch.

Möwe

Ach macht doch nichts, Foxgirl ;D Freu mich wirklich hier zu sein :knuddel: Und yay unser Stammtisch, das wird super! :vibes:

Hi cryphos, juhu noch mehr Badener! Na dann hoffentlich bis bald ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Nyctea

Hallo Möwe,

herzlich willkommen. Noch jemand aus dieser Ecke Deutschlands. Karlsruhe ist ja praktisch um die Ecke. ;D

Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!