• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Szenenanfang KG/Romananfang] 15.10.2015 online-autorenkurse.de (Preisgeld)

Begonnen von Moorhenne, 12. Oktober 2015, 14:35:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

 :rofl: Ich hätte da auch so einen Kurs anzubieten. Wohnung aufräumen und putzen. Da kann ich viel Übungsmaterial zur Verfügung stellen.

Mir kommt das immer noch wie Werbung für die Lehrgänge vor. Vermutlich hofft die Anbieterin, dass die Gewinner, erst mal geködert, dann doch den vollständigen Kurs buchen, selbst wenn das keine Pflicht ist. Oder die Verlierer zumindest auf das Angebot aufmerksam geworden sind. Aber ist ja nicht verwerflich, daher drücke ich den Teilnehmern hier die Daumen und wenn jemand von euch gewinnt, interessiert mich, wie teuer so ein Kurs denn nun wirklich ist (vermutlich teuer, wenn so ein Geheimnis darum gemacht wird. Transparenz ist anders).

Belle_Carys

Ja das mit dem Preis finde ich auch etwas fragwürdig, mein Interesse an etwas sinkt auch umgehend wenn ich den Preis nicht für mich allein ermitteln kann.
Ob nun Marketingaktion oder nicht... 100 EUR wären auf meinem Bankkonto durchaus ein wünschenswerter Zugang  ;D

Aljana

Ich denke auch dass das ne legitime Sache ist und klar will sie Werbung machen. Wollen wir doch auch wenn wir Leserunden abhalten und zu dem Zweck Bücher verlosen. Das darf man nicht so eng sehen. Ich habe meinen Romananfang auch überarbeitet und schicke ihn einfach mal hin mal sehen, was so passiert.

allen anderen : Viel Erfolg :)

Joel

Ich habe jetzt auch auf gut Glück etwas hingeschickt, mal schauen, was dabei herumkommt  :)

Moorhenne

Toitoitoi an alle! :D Ich bin ja schon gespannt, was hier dann wirklich raus kommt.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Belle_Carys

Ich auch! Viel Erfolg an euch, ich finde, wenn schon, dann sollte wenigstens ein Zirkler das Geld mit nach Hause nehmen. Außerdem bekommen wir dann gleich noch ein paar Insider-Infos was diesen Schreibkurs angeht  ;D

Joel

Auf ihrer Facebookseite habe ich folgendes gefunden:

ZitatWhow: über 300(!!!) Einsendungen zu meinem Schreibwetttbewerb. Na, da habe ich jetzt ja was zu lesen.

Ich hoffe, es wundert sich niemand, wenn ich nicht schon heute um 12h den Gewinner bekanntgebe ... denn ich lese die Einsendungen wirklich ALLE!

Belle_Carys

Dann hat sie in der Tat ein bisschen was zu tun.  :rofl: Wobei ich nicht überrascht bin. Gibt schließlich Geld  ;D

Fianna

Oh, Einsendeschluß war gestern - na, dann werde ich wohl nichts mehr einsenden!
Wollte eigentlich Montag was schreiben, ich bin es gar nicht gewohnt, dass mitten im Monat was endet, hab da gar nicht drauf geachtet  :rofl:

Moorhenne

Oha, 300 ist wirklich nicht ohne! :D Na mal schaun - mit 12 Stunden hätte ja eh sowieso niemand gerechnet, aber mal sehn wie lang's dann jetzt wirklich dauern wird  ;D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Aljana

Ich glaube bei der Menge ist es wirklich müßig mit dem Hibbeln überhaupt anzufangen ;)

Belle_Carys

Zitat von: Aljana am 16. Oktober 2015, 14:37:43
Ich glaube bei der Menge ist es wirklich müßig mit dem Hibbeln überhaupt anzufangen ;)


Das kann man so stehen lassen. Ich warte jetzt noch zwei drei Tage, dann habe ich eh vergessen dass ich da mitgemacht habe  :rofl:

Aljana

eine Frage hätte ich dann aber noch: Habt ihr ne Bestätigungs-email bekommen, dass eure Geschichte angekommen ist?

Moorhenne

Nein! Aber ich bin mir grad auch nicht mehr sicher, ob nicht im Ausschreibungstext stand, dass sie das nicht machen wird. Selbst wenn dem nicht so ist - bei 300 Einsendungen würden solche E-Mails dann wohl auch noch eine Weile brauchen  ;D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Belle_Carys

Ne, ich hab auch keine bekommen. Aber ja, ich erinner mich auch dass sie gesagt hat, kann sie nicht garantieren, kommt vermutlich keine. Aber da meine Email nicht zurück kam, geh ich einfach mal davon aus sie kam an :)