• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Szenenanfang KG/Romananfang] 15.10.2015 online-autorenkurse.de (Preisgeld)

Begonnen von Moorhenne, 12. Oktober 2015, 14:35:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belle_Carys

Zitat von: Erinnye am 22. Oktober 2015, 18:37:07
In der Mail, die sie Anfang der Woche verschickt hatte waren u.a. auch Infos zu ihren Kursmodellen. Ich kann dir die Dokumente gerne weiterleiten wenn sie dich interessieren? :)

Das würde mich tatsächlich interessieren, ich schick dir mal meine Mailadresse per PM, danke :)

Zitat von: Aljana am 22. Oktober 2015, 18:35:42
Deswegen war ich ja auch nciht wirklich hibbelig wegen der Sache.

Hibbelig war ich auch nicht, ich hatte zwischendurch, wenn keine Mail zum Thread kam, teilweise sogar schon wieder vergessen dass das lief, und wenn ich dann eine Info hatte, dass jemand was gepostet hat, dachte ich "Ach ja richtig, da war was"  :rofl:

HauntingWitch

Zitat von: Tigermöhre am 22. Oktober 2015, 17:49:44
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch die besonders guten raussortiert hat. Denn diese Ausschreibung war ja Werbung und wenn man zu gut ist, nimmt man das Geld und macht den Kurs nicht mit, da man darin nichts lernen kann.

Genau den gleichen Verdacht hatte ich auch, als ich die Szene gelesen habe. Mir gefällt sie auch nicht besonders.

Es gibt ja auf der Homepage auch eine Auflistung, welche Themen sie in ihrem Kurs so behandelt, aber beim Durchlesen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich mich mit all den Dingen auch so schon ausreichend beschäftige. Für alles andere gibt es den Tintenzirkel.  ;D