• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichten-Wichteln 2015

Begonnen von Fianna, 25. September 2015, 23:03:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaurot

Schick deinem Wichtelkind doch rasch eine PN und schildere es ihm, Jen.

:pompom:

Fianna

#136
Warte,ich fahre grade heim. Ich schaue am Laptop nach. Da habe ich alle.

Edit: hab es in den PNs gefunden. Jen Du hast PN ;)

Jen

Aye, es war ein Buchstabendreher.
Und ich muss gerade so lachen. Ihr wisst später, warum.
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna

So, zu Hause angekommen.
Mein Betaleser mobbt mich, wel er nichts verbessern will.
Dennoch werde ich die ursprüngliche Geschichte erst morgen verschicken, da ich noch einmal selbst drüber lesen möchte.

Und die Nachrücker-Sachen dann ebenfalls morgen.
Hoffentlich nimmt es mir niemand übel.

RockSheep

#139
Sorry Leute, ich wurde heute noch aufgehalten. Meine Geschichte macht sich morgen auf den Weg.

[EDIT]Und meine Geschichte ist weg. :)

Fianna

#140
So, ich sitze jetzt glücklich im Fernbus (wenn auch nicht auf dem schönsten Sitz mit dem meisten platz, zu spät reserviert) und mache mich ans Werk.

EDIT:
Da mich meine Sitznachbarin ganz neugierig beobachtet hat, habe ich erst die ursprüngliche Geschichte fertig poliert und fort geschickt.
An wen geht das jetzt nochmal für eine Sammel-Fassung?

Jen

An Eluin, liebe Fia ;)

Zitat von: Eluin am 22. Dezember 2015, 21:30:29
Wer in die Sammlung möchte: gerne die Texte zu mir. Belle_Carys wollte die Sammlung mit mir zusammen machen, da sie aber derzeit nur miserables Internet hat, werde ich erst einmal die Sammlung der Texte übernehmen und den Rest mit ihr absprechen, sobald sie wieder da ist. Seid so lieb und notiert auch, für wen die Geschichte sein soll (ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was andere aus Ideen-Anreizen machen) und vor allem unter welchem Namen (RL/Forennick, was auch immer) die Geschichte in der Sammlung erscheinen soll  :)

EDIT: Bitte an folgende Mail schicken: sammlung@weltenpfad.net
Guilty feet have got no rhythm.

Eluin

Danke, Jen!

Bislang habe ich von Jen, Greifenherz und RockSheep die Geschichte für die Sammlung erhalten. Ergo eure Mails sind angekommen. Danke!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Ich hab es meinem Wichtelkind freigestellt, sie soll es dir schicken, wenn sie die Geschichte gern in der Sammlung hätte.

Eluin

Auch eine gute Idee, Nuya. Wenn das Wichtelkind mir die Geschichte schickt, schreib ich dich nochmal wegen deinem Namen an, den du gerne in der Sammlung hättest.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Jen

Ich hab nix dagegen, wenn die Geschichte für mich in der Sammlung auftaucht, sage das schon mal jetzt. :) (Da noch nix angekommen ist, bleiben eigentlich nur zwei Leute übrig, die es sein könnten *hin und her überleg*  :vibes: ) Freue mich schon, und wenn etwas später wird, ist das auch nicht schlimm. Überhaupt freue ich mich auf die Sammlung, die ich mir dann direkt auf den Kindle laden werde ~ Bin total gespannt auf die Umsetzung einiger Themen, da wäre mir teilweise spontan nichts eingefallen.  :jau:
Guilty feet have got no rhythm.

Fianna

So,
ich habe meine Nachrücker-Geschichte fertig (herzlichen Dank an @Blaurot für das kurzfristige und flotte Gegenlesen, mir fehlte die Nacht zum Drüber schlafen, um selbst die letzten Wortdopplungen zu finden - und erschreckend, welche grammatikalischen Unsinnigkeiten die Rechtschreibprüfung nicht ausspuckt!).

Verschickt an @Nuya  :)

Da ich, wie schon gesagt, fast lieber eine Geschichte herschenke als sie selbst zu bekommen, habe ich auch die letzte fehlende Geschichte noch geschrieben. Da fehlen allerdings 4-8 strategisch "Verbindungssätze" sowie einmal drüberlesen für Wortdopplungen.

Das würde ich morgen machen, und falls ihr euch solange gedulden wollt, würde @Eluin  die Sammlung aller Geschichten dann erst im Laufe des Heiligabend (abends, falls sie da einen Moment Zeit hat), aber eben mit allen, verschicken... Oder, wenn Eluin morgen das Familienprogramm laufen hat, am 25.12.

Ich müsste das aber eigentlich bis mittags an sie weiter schicken können. Außer ich habe eine starke Vorliebe für die immer selben Wörter gezeigt, dann muss ich ein paar Synonyme finden. Müsste ausgeschlafen aber flott gehen, die Geschichte steht ja, bis auf die Schlußsätze (ca 2-3) bei 2 Absätzen...


Was meinst Du dazu, Eluin?

Nuya


Eluin

@Fianna mach dir keinen Stress!

Aber ähm ne so schnell schaffe ich das nun nicht mehr. Dafür hätte ich wirklich am 22. die Storys haben müssen. Gestern hätte ich mich dran setzen können. Heute hab ich nur kurz Luft um hier rein zu schneien und hoffentlich ein paar Wörter zu tippen. Danach hab ich erst wieder am 29. Zeit (Familienbesuche und so  :omn:). - Außerdem ist @Belle_Carys noch Internetlos und ich wollte sie da nicht übergehen.

Außerdem fehlen mir noch die Texte von Sveni, Belle_Carys.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Ach, dann wird es ein prima Ding zum neuen Jahr, @Eluin. :)