• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2015 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 23. August 2015, 23:14:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Zit

Warum fällst du raus, verstehe ich gerade nicht. :hmmm: Ich habe auch in mehreren NaNos dasselbe Projekt beackert, durfte ich auch beim Team Tintenzirkel. Wenn du im Moment schon an deinem NaNo-Roman schreibst, wäre es zumindest immer noch Rebell. :omn:
NaNo im Forum ist noch was Spezielles und besser kann man sich eigtl. gar nicht bei uns einleben. :D Bist du dir sicher, dass du nicht willst?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

@Mithras: Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du mal zu mir, dass der NaNo überhaupt nichts für dich wäre. Schön, dass der Zirkel dich umgestimmt hat :D

Gwee

@Koboldkind Ich kann Zitkalasa da nur zustimmen. Für mich liest es sich als wärst du Rebell und Rebellen sind ja auch absolut willkommen bei uns im NaNo. Also scheu dich nicht! Wir beißen nicht mehr als sonst im Jahr.  ;) (Okay, vielleicht ein bisschen mehr...)
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Mithras

Zitat von: Naudiz am 25. Oktober 2015, 19:33:23
@Mithras: Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du mal zu mir, dass der NaNo überhaupt nichts für dich wäre. Schön, dass der Zirkel dich umgestimmt hat :D
Das war, bevor meine Muse aus dem Koma erwacht ist - mittlerweile stecke ich voller Tatendrang. Aber der NaNo kann ruhig noch ein Jahr warten, sofern mir meine Muse erhalten bleibt. Aber dafür seid ihr alle ja da! ;)

Maja

Für alle Nano-Interessenten, die sich noch nicht für die Gruppe angemeldet haben, wird es langsam eng: Denkt dran, dass ihr euch nur noch bis zum 31. Oktober anmelden könnt, wenn ihr den Nano mit dem Tintenzirkel schreiben wollt! Die Option, sich auch noch nach dem 1. November anzumelden, gilt nur für Mitglieder, die noch nicht fürs Forum freigeschaltet sind und dementsprechend nicht die Möglichkeit haben, sich vorher anzumelden. Alle, die schon da sind, beachten bitte, dass wir einen Anmeldeschluss haben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Thaliope

Und führe mich nicht in Versuchung ...

Steffi

Zitat von: Thaliope am 26. Oktober 2015, 12:38:05
Und führe mich nicht in Versuchung ...

Jetzt werd nicht schwach, Thali, sonst werde ich das auch ...
Sic parvis magna

Thaliope

Aber ... aber ... nach der ganzen ätzenden Bastelei und Überarbeitung vielleicht mal wieder was ganz ohne Anspruch und Selbstzweifel, einfach nur aus Spaß am Schreiben? Hm?
Ach. Und abbrechen kann ich immer noch, nachträglich einsteigen nicht.

Miezekatzemaus

Man muss ja außerdem auch nicht zwingend in ein Battleteam gehen oder die Rangliste mitmachen, Thali ... Und Spaß am Schreiben ist doch ein sehr, sehr gutes Argument, nicht wahr? ;D

Sanne

Nun bin ich hier seit Wochen drum herum geschlichen - jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich es doch nicht lassen kann.  ::) ;D

Thaliope

Zitat von: Miezekatzemaus am 26. Oktober 2015, 12:49:19
Man muss ja außerdem auch nicht zwingend in ein Battleteam gehen oder die Rangliste mitmachen, Thali ... Und Spaß am Schreiben ist doch ein sehr, sehr gutes Argument, nicht wahr? ;D

Ach, du hast ja recht. Du hast ja sowas von recht.

Assantora

Zitat von: Sanne am 27. Oktober 2015, 07:03:09
Nun bin ich hier seit Wochen drum herum geschlichen - jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich es doch nicht lassen kann.  ::) ;D
Oh Sanne, dass ist toll, dass du wieder mit dabei bist  :knuddel:

Sanne

Zitat von: Assantora am 27. Oktober 2015, 19:39:22
Zitat von: Sanne am 27. Oktober 2015, 07:03:09
Nun bin ich hier seit Wochen drum herum geschlichen - jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich es doch nicht lassen kann.  ::) ;D
Oh Sanne, dass ist toll, dass du wieder mit dabei bist  :knuddel:

Das ist ja ein super netter Empfang! Danke! :engel: :knuddel:

Koboldkind

@Zitkalasa und Gwee: Na ja, Schreiben und es durchziehen wollen werd ich sowieso, und eine bessere Plattform zum Austausch ist das Forum hier definitiv. Also, wo ist der Anmeldebutton?  :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Zit

;D Profil -> Profil-Einstellungen: Gruppen Mitgliedschaft -> Naniten 2015  :winke:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt