• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2015 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 23. August 2015, 23:14:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tattoo

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! Glücklicherweise schreiben wir keine Klausuren im November :)

Ilva

Ah, nach dem BuCon will ich es auch versuchen. Ihr habt mich einfach angesteckt! Zudem sind mir auf dem Heimweg noch ein paar kleine Ideen gekommen, die ein Bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Naudiz

Zitat von: Heva am 19. Oktober 2015, 14:30:56
:winke:

Nachdem ich den NaNo letztes Jahr wegen Krankenhausaufenthalt und Risikoschwangerschaft ganz und gar unbeabsichtigt vollkommen an die Wand gefahren habe, will ich dieses Jahr unbedingt wieder auf Hochtouren mitfahren - wahre Grenztestung eben, mal nur mit Projekt (ohne Plot, ohje), Baby und Lernstress, aber ich will mal sehen, was geht. Und damit wieder in einen Schreiballtag finden, der dann bitteschön auch beibehalten werden möchte. Für 2016 habe ich Pläne.   :pompom:

Heva! :knuddel: Hach, ich freu mich so, dass du wieder dabei bist! :vibes:

Christopher

Yay Heva!  :winke:

Den NaNo-Soundtrack von 2013 höre ich übrigens immer noch, wenn ich partout nicht in Stimmung komme für Ann und Meru. Dann klappt das nämlich immer ;D
Be brave, dont tryhard.

Heva

Ach, ihr Zwei!  :knuddel: Auch wieder mit von der Partie?


Freut mich immer wieder sehr, dass zu hören, Christopher - ich muss auch zugeben, selbst ein kleines bisschen in die Komposition verliebt zu sein; ist einer meiner großen Schreibsoundtrackfavoriten. Auch, wenn Eigenlob eigentlich stinkt.  ;D

K a t e

Ich habe sehr lange nicht mehr aus privaten Gründen schreiben können... Das Leben ist einerseits eine Inspirationsquelle und andererseits der größte Auslöser für Schreibblockaden. ::) Aber ich habe mir vorgenommen den NaNo 2015 zu nutzen um endlich wieder weiterzumachen! Mein Privatleben habe ich im Griff, also gibt es keine weiteren Ausreden mehr. :)

Aber ich bin mir zwecks den 50k immer noch sehr unsicher... Meine Motivation ist da aber es ist schon lange her und ich fürchte ich bin ein wenig eingerostet. ::)

Sprotte

Oh, Kate!  :knuddel: Wir haben so viel Rostlöser im NaNo, das kriegen wir hin!

Gwee

Oh, Kate!  :knuddel: Es ist so schön, dich hier mal wieder zu lesen. Und ich bin sicher, wir alle unterstützen dich gerne im NaNo. Also, wenn dich sonst nichts aufhält, gib dir nen Ruck. ;)
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

K a t e

Gwee! :knuddel: Sprotte! :knuddel: Danke euch beiden!

Ich bin auch optimistisch, aber noch unschlüssig zwecks dem Projekt. Ob ich mich mit meinem Gevatter Tod (der nach vielen Offenbarungen meiner Protas fast größtenteils neu geschrieben werden müsste ::)) unter die Rebellen mische, oder mit einem High Fantasy Projekt, dass ich auch schon seeeehr lange plotte, mit den "normalen" Naniten an den Start gehe.

Sprotte

Melde Dich erst einmal an. Ein paar Tage hast Du noch, um zu gucken, was Dich mehr anspringt.  :vibes: Aber sooo schön, Dich wiederzusehen.  :knuddel:

K a t e

Sooo schön so lieb begrüßt zu werden! :gruppenknuddel: Und ja, ich werde mich auf jeden Fall bis zum Stichtag entschieden haben, zur Not gibt's die gute, alte Münze. ;D

Janika

Da bist du ja endlich wieder, neulich habe ich mich noch nach die erkundigt! :vibes:

Du wirst vermutlich nicht die einzige sein, die zum NaNo wieder auftaucht (und dann gefälligst hierbleibt ;) ). @WingScarlett hat dasselbe im Kopf und gibt hier hoffentlich bald laut. Und ich freue mich, auch dich wieder hier willkommenzuheißen, du gehörst doch dazu! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Merlinda

Na klar machst du wieder mit!  Hey ich brauche doch meine Battlepartnerin die mir in den Hintern tritt und mit Pfannen bewirft, wenn ich wieder mal hintendran bin und nach Ausreden suche. :d'oh: Und außerdem mag ich endlich bei dir weiter lesen.   :snicker:
Und Janika hat recht, du gehörst dazu! :)

K a t e

Dann will ich euch beide mal nicht enttäuschen. Und @Merlinda ich hätte dir auch so in den Hintern getreten. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass zum NaNo wieder mehr auftauchen. Es ist doch ein magischer Monat.

Nina C. Hasse

Hallo zusammen!
Ich bin beim diesjährigen NaNo auch wieder mit am Start. 2013 habe ich gewonnen, 2014 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Und jetzt bin ich voller Vorfreude - bald ist endlich November! Ich freue mich!  :D