• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Das Geheimnis des Mahagonibaums

Begonnen von Grey, 18. Juni 2015, 21:17:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THDuana

Das Cover sieht fantastisch aus! :o Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost:

Arcor

Da ist das Ding! Ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe!  :knuddel: Die Ankündigung kommt wirklich genau richtig für die letzten Tage in Peru.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ivy

I support we need diverse books !

Layka

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das Buch klingt interessant, und die Titelwahl ist vielleicht auf etwas ungewöhnlichem Weg geschehen, aber das Ergebnis hört sich sehr schön malerisch an.
lights out.

flowrite

Dein Erfolg lehrt mich Demut, liebe Malinche :) Buch wird gekauft, wozu lasse ich mir sonst Gutscheine des örtlichen Buchhandels schenken.

Und dabei, oh je, liegt dein Kondorkinder-Band II "Der Fluch des Spiegelbuches", schon eine ganze Weile nicht mehr weitergelesen auf meinem Nachtisch.   :schuldig:

Siara

#35
Happy Romanveröffentlichung, Malinche! Und auch noch eine mit einem besonders schönen Titel, finde ich! Doch: Botanisch geht immer. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Umizu

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :vibes: Was für ein schönes Cover.  :wolke:

Miezekatzemaus

EinneuesBuchvonMalinche, juhu! *auf die Wunschliste schreib* Alles Gute! :knuddel: :vibes:

Romy

Wie schön, es ist endlich da! :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche, und viel Erfolg mit Deinem Mahagonibäumchen! :knuddel: :prost:

Zit

Hihi, eine meiner letzten Amtshandlungen bei der alten Arbeitsstelle war es, dein Buch fürs Sortiment zu bestellen. :engel: (Und wie ich dabei gesehen hatte, hatten sogar die Exkollegen aus München fünf davon auf einmal bestellt.) Ich drück dir die Daumen. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Thaliope

Wah, es ist da, es ist ja, hurra! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! *gleich kaufen geht*

Greifenherz

#41
Von mir auch einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des "Mahagonibaums"  :prost:

Den Roman muss ich unbedingt auf meine Wunschliste setzen :)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zum Bäumchen, Malinche!  :prost: Da muss ich nächste Woche gleich mal in unsere Buchhandlung spitzen, ob sie das Bäumchen vorrätig haben.  :)

Alana

Ui, ganz herzlichen Glückwunsch! Es ist wunderschön und ich bin schon total gespannt!  :knuddel:
Alhambrana

Erdbeere

Es ist endlich da, yeah! :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Malinche!