• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 06.09.2015: Heimchen am Schwert (Femtasy mit starken Frauen)

Begonnen von schreiuverPI, 11. April 2015, 19:07:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivy

@Greifenherz: du kriegst PM  :)

Ich hatte völlig vergessen hier Bescheid zu geben, dass ich meine KG auch eingeschickt hatte. 
I support we need diverse books !

schreiuverPI

So, die Auswahl ist beendet. War nicht einfach, aber es soll ja eine runde Anthologie werden.

Ich werde jetzt die Anonymisierung aufheben und dann damit beginnen, entsprechende Mails rauszuschicken. Ein wenig Geduld braucht ihr also noch.


schreiuverPI

Zitat von: Sprotte am 27. September 2015, 20:26:44
Bewunderungswürdig fix!  :pompom:

Danke. Aber am Ende ist der schönste aller Fälle eingetreten: Die besten Geschichten ergeben ein harmonisches Bild. Da freut sich das Verlegerinnenherz.

Nuya

Ui, starke Leistung. :) Dann müssen wir ja nun überm E-Mailpostfach hängen. *g*

KaPunkt

Meine Absage ist da.
Schade, ich mag meine Geschichte aber immer noch.  :)

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Akirai

Hier ebenfalls ne Absage, aber gut - aufgrund der neuesten Rückmeldungen hatte ich das befürchtet  ;D

Zitat von: schreiuverPI am 27. September 2015, 20:35:38

Danke. Aber am Ende ist der schönste aller Fälle eingetreten: Die besten Geschichten ergeben ein harmonisches Bild. Da freut sich das Verlegerinnenherz.

Das ist doch schön, das freut mich! Und ich freu mich schon auf die nächste angekündigte Ausschreibung!  :jau:

LG
Aki


Shedzyala

Auch hier leider eine Absage. Aber egal, es hat Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben :)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Erinnye

Ebenfalls eine Absage.. na da bin ich mal gespannt für wen wir uns als erstes freuen dürfen :)

Fianna

Ich habe auch eine Absage. Wundert mich nicht, da ich ja so kurzfristig umgeschrieben und ohne Ende Tippfehler drin hatte  ;D

Aber ich bin unheimlich froh, dass ich bei dieser Ausschreibung mitgemacht habe, denn so habe ich endlich den Dreh gefunden, wie ich meine Geschichte umschreiben und verbessern kann.

Habe auch direkt eine weitere Verwendungsmöglichkeit.
Das wäre zwar englischsprachig (und jeder hat hier ja die vernichtende Diskussion über "auf Englisch schreiben" mitbekommen), aber - ha. Ich probiers einfach mal.

Nachdem mich letztends ein Kunde gefragt hat, wo ich Englisch gelernt habe (und ich dachte, es ist negativ gemeint, weil ich gestresst und multitaskend war und nur so mittelprächtig sprach, fand ich), weil er meinte, ich spreche es so gut - bin ich einfach mal so größenwahnsinnig und probiere es.

Christian Endres ist ja auch kein Muttersprachler und hat in einem englischen Magazin veröffentlicht.   :D

Akirai

Aber von der Anzahl her können wir noch eine Tizi-Anthologie erreichen, oder?

@ Fianna: Wow, auf Englisch? Mein größter Respekt!

Fianna

Ich denke manchmal sogar auf Englisch, obwohl ich den ganzen Tag keinen Satz auf Englisch gesprochen, gelesen oder gehört habe.
Tja, wers nicht probiert, ist auf jeden Fall nur Verlierer, also nehme ich mal die größenwahnsinnige Variante  ;D

BiancaS


Fafharad