• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 06.09.2015: Heimchen am Schwert (Femtasy mit starken Frauen)

Begonnen von schreiuverPI, 11. April 2015, 19:07:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivy

Bin leider auch nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben !   :prost:
I support we need diverse books !

Klecks

Hui, so viele TiZis sind dabei, wie schön - herzlichen Glückwunsch!  :wolke:  Und einen Trostknuddler für alle, die diesmal nicht dabei sind.  :knuddel:

Pygmalion

Ich erhöhe dann mal auf 6 :) :winke: :winke:

Glückwunsch an die anderen, die mit dabei sind, freut mich, dass wir zusammen in einer Antho sind! :)

Bei mir geht es übrigens um... Schweine :) Und die Heldin steht tatsächlich am Herd :P

Fianna


PinkPuma

Glückwunsch, Phygmalion!

Sechs von Zwanzig ist dich eine echt gute Quote!  :jau:

Lazlo

Wow, das ist ja echt ein toller Schnitt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :prost:

Manja_Bindig

Bin leider ebenfalls nicht drin. Hab aber sehr liebes Feedback bekommen, das mir hoffentlich bei meinen anderen Geschichten hilft. Von daher - ich freu mich für alle, die drin sind, freu mich für Ingrid, dass die Auswahl so glatt lief und stürz mich auf die nächste Ausschreibung.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Anthologie. :prost:

canis lupus niger

Ich hab das Handtuch geworfen, um mich jetzt endlich konsequent und ausschließlich der Überarbeitung meines Romanprojekts zu widmen. Aber allen, die es geschafft haben, rechtzeitig abzugeben, drücke ich die Daumen. Ich fiebere mit Euch!


schreiuverPI

Aber ich habe hier noch News: Alle Verträge, die nicht direkt auf dem BuCon unterzeichnet werden, haben sich heute auf den Postweg gemacht.

schreiuverPI

Ein schöner Moment. Einmal die komplette Liste.

Geschichten liegen schon im Lektorat, die Menschen der Dampfkochtopf-Antho sind aber zuerst dran. :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]