• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 06.09.2015: Heimchen am Schwert (Femtasy mit starken Frauen)

Begonnen von schreiuverPI, 11. April 2015, 19:07:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Sprotte

Danke, ihr Lieben! :gruppenknuddel: Und ich darf live auf dem BuCon unterschreiben. Klasse.
@Fafharad   :prost:

Aljana

Ja Glückwunsch ihr Lieben:) freu mich für die Tizi-Representanten.

Bei mir kam noch keine Post an.


Aljana


PinkPuma

Glückwunsch, Hanni!!!  :pompom:

Aaaaaaaaaaaah ich auch, ich auch, ich auch!!!!!! *hüpf* Melde mich als TiZi Nr. 4!

schreiuverPI

Zitat von: Fafharad am 27. September 2015, 22:08:45
ZitatDarfst du Thema und Grobzusammenfassung verraten (also worums halt grob ging), oder ist das gegen die Regeln?
Hmm, gute Frage. Was sagt Frau schreiuverPI dazu  ;)?

Aber nicht spoilern! ;)


Bin übrigens gerade beim letzten Schwung Mails.

Blaurot



Aljana

Ja herzlichen Glückwunsch. Bei mir wars leider nix. Aber dann auf ein ander Mal. Allen Gewinnern: Hoch die Tassen  :pompom:

Shedzyala

Glückwunsch Hanni und einen Riesenglückwunsch an Puma! :knuddel: Hab dir doch gesagt, dass die Geschichte toll ist ;)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Aljana

Ich bin jetzt natürlich wahnsinnig gespannt auf die Gewinnergeschichten :) ich hoffe wir müssen nicht allzulange warten damit wir  :buch: lesen können.

schreiuverPI

So, alle Mails sind raus. Wie immer: Bitte guckt auch in eure Spamordner. Meldet euch, falls ich jemanden übersehen haben sollte.

Insgesamt sollen es übrigens 20 Geschichten in der fertigen Anthologie sein, falls niemand mehr abspringt.

Ich mach jetzt Feierabend. Die versprochenen Feedbacks gibt es ab morgen. Danke für eure lieben Mails und die tolle Hibbelei während der Ausschreibung.

Rhiannon

Gratuliere denjenigen, die es in die Antho geschafft haben.  :pompom:

Bei mir war es leider auch eine Absage.

Fafharad

Vier TiZis (bisher) ist ja schon mal was  :).
@Hanni & PinkPuma: Yeah! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:! Bin schon gespannt auf eure Stories.