• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 06.09.2015: Heimchen am Schwert (Femtasy mit starken Frauen)

Begonnen von schreiuverPI, 11. April 2015, 19:07:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

Zitat von: Sascha am 29. August 2015, 14:22:12
Manchmal sind die Erklärungen so naheliegend ... :versteck:

Och, so naheliegend finde ich das gar nicht, wenn man nicht den direkten Einblick in den Verlag hat. Kein Grund für eine Tüte über dem Gesicht. :D

Update: Geht schnell im Moment. Die magische 50 ist geknackt.

Nuya

Ich würde wetten ihr kratzt zwei Stunden vor Abgabeschluss an mindestens 80. :vibes:

canis lupus niger

Ich werd´noch wahnsinnig! Noch nichts geschrieben, aber zwei bis drei verschiedene schöne Plot-Ideen im Kopf und keine Zeit zum Schreiben. Dabei möchte ich so gerne noch mitmachen. Aber mein Romanskript muss ich auch endlich mal mit Hochdruck zuende korrigieren ...  :gähn:

Lothen

Yeah, ich hab's auch geschafft - mein Heimchen am Schwert Sturmgewehr ist fertig!

Mann, war das ein Kampf.  :d'oh: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich vom Endergebnis halte, aber jetzt lasse ich es erst mal einen Tag liegen, dann muss mein Freund mal drüberlesen und dann such ich mir vielleicht noch ein paar Last-Minute-Betas. ;D

Auf jeden Fall bin ich schon glücklich, dass ich's hingekriegt hab. Hätte mich sonst echt geärgert.

Fafharad

Zitat von: NuyaIch würde wetten ihr kratzt zwei Stunden vor Abgabeschluss an mindestens 80. :vibes:

Da kommt garantiert noch einiges an Last-Minunte-Beiträgen rein. Bei mir liegen allein zwei Geschichten von Nicht-TiZis rum, die ich noch betalesen muss/will/darf.
Und ich bin mir sicher, das wird ein noch wilderes Hauen und Stechen als bei der "Krieger"-Ausschreibung. *blood-dripping-from-my-pen*

Fianna

Jetzt kam mir auch eine Idee. Ich glaube, sie wird sich thematisch/inhaltlich auch abheben.
Jetzt nur noch Konflikt & Lösung konstruieren - und das Ganze auf 20.000 Zeichen :versteck:

Aljana

So ich hab jetzt eine altgediente Abenteurerin mit tragischem Hintergrund ins Rennen zu werfen. Findet sich vorher vielleicht noch jemand, der mal kurz drüber schauen würde?

Nuya

Das gehört zwar eigentlich ins Betaboard, aber ja. ;) Ich hab Zeit, wenn du magst. Habe aber selbst auch eingeschickt.

Aljana

Zitat von: Nuya am 01. September 2015, 13:07:17
Das gehört zwar eigentlich ins Betaboard,

Sorry

Edit: So abgeschickt. Ist es noch zu früh in den Warten-und Hibbeln-Thread zu stürmen?

Akirai

Ich oute mich auch mal, habe aber das Gefühl, ich bin um 180 Grad am Thema vorbeigeschrammt  :hmhm?: Na ja, wenigstens hat es Spaß gemacht. Und ich finde meinen Humor durchaus lustig  :D

Zitat von: Aljana am 01. September 2015, 13:39:06
Ist es noch zu früh in den Warten-und Hibbeln-Thread zu stürmen?

Oh, da würde ich gleich mit hinstürmen, wenn ich darf!  :vibes:

Lothen

Na dann stürmt doch mal ihr zwei. ;)

Zitat von: Akirai am 03. September 2015, 14:53:15Ich oute mich auch mal, habe aber das Gefühl, ich bin um 180 Grad am Thema vorbeigeschrammt  :hmhm?: Na ja, wenigstens hat es Spaß gemacht. Und ich finde meinen Humor durchaus lustig  :D
Die Angst hab ich auch immer. ;D Aber hey, Hauptsache, du hattest Spaß. Bekanntlich zählt ja der olympische Gedanke.

Ich lasse meine KG noch mal bis Samstag sacken und komm dann nach. ;)

Pygmalion

So, ich hab meinen Beitrag dann auch mal eingesandt... Ich bin gespannt, was da am Ende alles für verschiedene Geschichten in der Antho zu finden sein werden! :)

Naudiz

Ich habe mittlerweile eine passende Idee ausgetüftelt. Aber ob ich die Zeit habe, sie auch rechtzeitig fertig zu schreiben ... da müsste ich morgen Vormittag schon einen Marathon hinlegen. Mal schauen.

Aljana

@Naudiz ich hatte schon vor Wochen angefangen, vor drei Tagen alles verwrofen und in ein paar Stunden einen neuen Beitrag geschrieben. Das schaffst du ganz sicher auch. Hau rein!

Lothen

Juhuu, ich hab auch abgeschickt! Danke an meine fleißigen Betas (und vor allem an @Chrikue für das Geschichte-von-der-Wand-kratzen, nachdem ich sie dagegen gefahren hatte).

Ich geh dann mal hibbeln. :)