• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Stefanie Lahme: Sleepless in Bangkok

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:53:35

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ein Debüt, ein Debüt! :vibes: Gerade ist Leanns erster Roman unter ihrem echten Namen erschienen, und er hat ein faszinierendes Setting:Thailand. Bei dem Wetter ein Grund, das Buch sofort zu lesen, oder? Alles Gute, Leann! :knuddel:

Zitat von: LeannSchon während meiner ersten Thailandreise hat mich Bangkok fasziniert. Eigentlich bin ich kein Städtefan, aber die Großstadt kam mir eher wie ein Dschungel vor. Undurchdringlich, voller Geheimnisse und exotischer Düfte und Geräusche, spricht sie alle Sinne an. Darüber wollte ich schreiben!
Exposé und Leseprobe (mehr hatte ich auch noch nicht) reichte ich letztes Jahr bei der Ausschreibung "Cover sucht Autorin" des Bookshouse Verlags ein und wurde abgelehnt. Allerdings bot der Verlag mir an, das Werk unabhängig davon zu veröffentlichen. In einem sommerlichen Schreibmarathon auf dem Balkon beendete ich den Bangkok-Roman.
Was der Klappentext nicht verrät: Getaucht wird auch!  :)

Vielen Dank an alle aus dem CampNano Juli! Ohne euch hätte ich nicht durchgehalten. Und besonders lieben Dank an meine Betaleserinnen Coppelia (ohne dich wäre ich schon am Exposé gescheitert) und Moonjunkie, die mich immer wieder ermutigt haben.  :knuddel:

Klappentext: Der Thailandurlaub beginnt für die schüchterne Studentin Melli mit einer Katastrophe: Ihr Gepäck ist verschwunden. Völlig überfordert möchte sie am liebsten sofort zurück nach Hause. Wie ein rettender Engel steht ihr der lebenslustige Globetrotter Shane zur Seite. Er zeigt Melli sein Bangkok und wirbelt ihre Gefühle gehörig durcheinander. Melli verliebt sich Hals über Kopf und kann ihr Glück kaum fassen, als er sie über den Dächern von Bangkok das erste mal küsst. Doch was wie ein harmloser Urlaubsflirt beginnt, wird für Melli zur Grenzerfahrung. Zu spät erkennt sie, dass sie ihr Herz an einen Betrüger verloren hat. Verletzt wendet sie sich von Shane ab, ohne zu ahnen, dass hinter seinen Lügen mehr steckt als Geldgier. Er hütet ein düsteres Geheimnis, das ihnen zum Verhängnis zu werden droht. Ist Mellis Liebe stark genug, um die Schatten aus Shanes Vergangenheit zu besiegen?
http://www.amazon.de/Sleepless-Bangkok-Stefanie-Lahme-ebook/dp/B00TJQ0MOA/ref=pd_ecc_rvi_1

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Leann und ganz viel Erfolg!  :pompom:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann!  :pompom: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost: :pompom: Da freu ich mich schon richtig aufs Lesen :wolke:

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost: Ein Stätdtefan bin ich auch nicht, aber was du da über Bangkok sagst, macht eindeutig Lust aufs Buch!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Mogylein

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ganz wunderbar! Ist es eine Romanze oder ein Erotikroman? (Klingt eher nach ersterem, aber Ich bin bei sowas lieber vorsichtig, ich mag nämlich keine Erotik ;)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Leann!  :prost:  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Leann

Danke für die Glückwünsche! Letzte Woche war ich ja selbst noch in Bangkok und es war ganz seltsam, die Romanschauplätze wiederzusehen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn ich plötzlich Melli und Shane begegnet wäre.

@Mogylein: Es ist eine Romanze, allerdings sind drei kurze erotische Szenen enthalten.

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch - das Buch klingt wirklich super!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann! :prost:

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch liebe Leann!
Seit deinen Posts auf Facebook hab ich das schon im Auge und es hat einen festen Platz in meiner Leseliste.  :vibes:

Sunflower

Oh, ein Debüt, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

Wie cool ist das denn, so an einen Verlagsvertrag zu kommen!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch, Leann, und viel Erfolg.  :knuddel: