• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Stefanie Lahme: Sleepless in Bangkok

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:53:35

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Cairiel

Das Buch! Das Buch ist endlich da!  :vibes:  Haaach, muss ich unbedingt lesen. Aber es muss ja zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erscheinen. Auf jeden Fall steht es auf meiner "absolut unbedingt zu lesen"-Liste. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir, ebenso wie viel Erfolg!

moonjunkie

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch auch noch mal ganz offiziell!  ;D  :prost:

Freue mich schon drauf, das Buch nochmal zu lesen und es war ja sogar schon in der Betaversion so schön. Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir!  :pompom:

Und: Awww... du hast mich sogar im Pressetext hier oben erwähnt.  :knuddel: So viel hab ich doch gar nicht gemacht ...

Antonia Assmann

Glückwunsch, Leann!  :knuddel: Das klingt ja mal wieder vielversprechend!  :pompom:

HauntingWitch

Coppelia

Da ist es ja! Alles Gute zur Veröffentlichung, Leann! :knuddel:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alaun

Yeah, da ist es! Von Herzen alles Gute für das Buch, ich wünsche dir viel Erfolg!! :knuddel:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Das kommt definitiv auf meine Wunschliste.  :prost:

caity

:prost: Glückwunsch zum Debüt meine Liebe und gute Verkaufszahlen!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Hatte das schon auf facebook gesehen und dass du selbst gerade in Bangkok bist/warst? Das ist bestimmt eine sehr interessante Stadt und ein tolles Setting für ein Buch.

Leann

Danke für eure Glückwünsche! Eigentlich ist es kein echtes Debüt, nur unter anderem Namen. Fantasy werde ich weiterhin als Leann veröffentlichen.

Bangkok ist wirklich eine Reise wert. Ich war ja nun schon mehrmals dort und bin immer wieder aufs Neue fasziniert. Außerdem gibt es in Thailand auch wunderschöne kleine Inseln, von denen auch eine im Roman vorkommt. Ich hoffe, dass ein wenig von meiner Begeisterung für dieses Land im Roman zu finden ist.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Leann.  :prost: Der Titel hat mir schon im CampNaNo so gut gefallen. Ich freue mich wirklich, dass du dafür eine Verlagsheimat gefunden hast.

Chris

Wie schön, dass aus einem nicht gewonnenen Wettbewerb so ein tolles Buch geworden ist.
Ich wünsche Deinem Debüt viele Leserinnen und Leser.
Liebe Grüße
Chris

pink_paulchen

Noch ein Debüt - das ist ja hier eine richtige Invasion neuer toller Bücher! Ganz herzlichen Glückwunsch Leann. Nun musst du aber unbedingt mal zum Stammtisch kommen, damit wir es ausreichend betrachten können, das hübsche Ding! Exotisch-Erotisch klingt hervorragend, mich macht es neugierig.