• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2015: Böse Geschichten

Begonnen von gbwolf, 23. Oktober 2014, 14:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

So, ihr Lieben, habt ihr auch Post bekommen?

Insgesamt sind wohl 579 Geschichten eingegangen und vor Dezember wird keine Entscheidung fallen. Finde ich sehr nett, das zu wissen, dann werde ich das Hibbeln fürs Erste einstellen. ;)

Sprotte

Hach, Du warst einen Ticken schneller als ich, @Lothen  ;D

Sascha

Jau, grad gelesen. Finde ich auch sehr nett, uns da zu informieren. Also üben wir uns in Geduld ...

Erdbeere

Ich glaub, bis Dezember habe ich schon wieder vergessen, dass ich an der Ausschreibung mitgemacht habe. War für mich sowieso eher "Resteverwertung" bzw. Schubladenkinderverwertung. Ich drück uns allen trotzdem die Daumen. :vibes:

HauntingWitch

Mir geht es genau gleich wie Erdbeere. Ich finde es nett, dass sie informieren, lehne mich jetzt wieder zurück und vergesse das schön.  ;D

SLis

Dem schließe ich mich an.  :vibes:
Wem es Beizeiten wieder einfällt, der möchte uns Übrige dann hibbelnd daran zu erinnern. ;)

RockSheep

Bei mir trudelte gerade die Absage ein. Wie sieht es bei euch aus?

Sprotte

Meine Geschichte hat es leider auch nicht geschafft.

Sascha

Dito, ich bin nicht in der Liste. Naja, irgendwann komm auch ich mal in eine Antho. Zwei oder drei Dinger hab ich ja noch am Laufen.

Angela

Ich habe es nach den ersten Zeilen als Absage aufgefasst und wollte nur mal sehen, wer dabei ist und finde ziemlich weit unten meinen Namen  :rofl:. Ich bin dabei und kann es nicht glauben.



Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Angela! Schreiblust macht schöne Bücher!  :pompom:

Siara

#56
Bei mir ist es auch eine Absage, was mich zugegebenermaßen enttäuscht. Schreibtechnisch läuft es gerade nicht so rund, und die eingereichte Geschichte gehört meines Erachtens nach zu dem Besten, was ich je geschrieben habe. So ein kleiner Erfolg wäre im Augenblick gut gewesen.

Aber herzlichen Glückwunsch, Angela! :prost:

Und noch einen riesigen Glückwunsch an eine andere Zirklerin, die ich erkannt habe. :knuddel: (Ich nenne absichtlich keinen Namen, sie darf die Mail lieber selbst aufmachen ;D).

Haben es noch andere geschafft? Von den Namen her kannte ich neben Angela nur eine.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Hanna

Sei nicht traurig, Siara! Du bist ein viel zu lieber Mensch, um in einer bösen Anthologie zu sein.  ;)

Ich hatte ehrlich gesagt schon vergessen, dass ich teilgenommen hatte und ich habe gerade keinen Schimmer, was ich denen geschickt habe. Ist aber auch egal. Mein Name ist nämlich auch nicht in der Liste.
#notdeadyet

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Angela und allen anderen noch unbekannten Tintenzirklern.  :prost:

Und ein Trostknuddler für alle, die es nicht geschafft haben.  :knuddel: Eure Zeit wird kommen. Daran glaube ich fest.  :)

SLis

Bin auch nicht dabei, freue mich aber sehr für die Zirkler die ich auf der Liste entdecken konnte. Glückwunsch!  :pompom: