• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2015: Böse Geschichten

Begonnen von gbwolf, 23. Oktober 2014, 14:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Erinnye

Mir ging es so wie Angela und ich bin so froh, dass ich die Mail dann doch noch zu Ende gelesen habe  :rofl:
Auf den letzten Drücker hab ich dieses Jahr doch noch eine Zusage ergattert  :wolke:

Fianna

Mich wollten sie auch nicht, aber bei 578 Geschichten ist es sowieso eine geringe Chance.
Außerdem hatte ich Dark Fantasy, und es klang bei den Titeln eher nach unfantastischen Geschichten.

Lothen

#62
Haha, Erinnye, so ging es mir auch - aber ich bin tatsächlich auch dabei. :vibes: Das macht mich gerade echt glücklich, weil ich die Geschichte sehr mochte.

Ich drücke alle, die es nicht geschafft haben, ganz fest. :gruppenknuddel: Gerade bei diesem wahnsinnig weiten Thema kann es gut sein, dass es manche KGs einfach aus Themengründen nicht geschafft haben.

Und Glückwunsch an Angela und Erinnye! :prost:

Sascha

Verdammt, ich hab ja gar nicht richtig hingeschaut. Angela und Lothen hätte ich doch wirklich sehen müssen. Super!!
Gratuliere Euch (und Erinnye natürlich auch)!! :prost:

Angela

Danke für die lieben Glückwünsche. Bei KGs weiß ja keiner, was wirklich erwartet wird, da ist also auch jede Menge Zufall dabei.
Wer Lothen ist, weiß ich ja, nun muss ich noch herausfinden welche Geschichte von Erinnye stammt.
Gratuliere euch beiden, das ist ein wenig wie Familientreffen :).

HauntingWitch

Gratuliere euch dreien! :prost:

Bei mir hat es leider nicht gereicht. Meine einzige richtige Horror-Geschichte wandert in dem Fall in die Schublade. Aber über 500 Einsendungen?  :o

Fianna

Uh, das hatte ich gar nicht gesehen, 3 Leute aus 578 - das ist doch mal ne ordentliche TiZi-Quote!  :prost:

Herzlichen Glückwunsch!

Erinnye

Na da bin ich ja Teil eines Tizi-Trios  :knuddel:
Und natürlich auch ein Knuddeln an alle, die sich leider nicht zu uns gesellen dürfen.

Meine Geschichte ist "Ohne Worte", Anja Slauf der Name  :)

Trippelschritt

Bei den drei Tizi AutorInnen würde mich mal die Autorennamen interessieren. Schreibt mir die doch mal per PN.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Erinnye

Angela und Lothen, habt ihr nach der ersten Mail Ende Dezember noch etwas gehört?
(Damals hieß es ja, dass wir bestätigen sollen, dass die KG noch "zur Verfügung" steht und wir dann in einer Mailingliste landen würden)
Meine paranoide Seite, die davon ausgeht, dass meine Antwortmail nie ankam, meldet sich nämlich langsam zu Wort  ;)

Angela

Ich habe einige Mails bekommen, Autorenfotos und -Portraits wurden z. B. angefordert.

Erinnye

Oh Mist  :brüll:
Gleich eine Mail geschrieben .. und jetzt zittern, dass mir nicht durch eine (nicht zugestellte? untergegangene?) doofe Mail eine Veröffentlichung durch die Lappen geht  :bittebittebitte:

Lothen

@Erinnye : Vielleicht haben sie vergessen, dich in den Verteiler aufzunehmen. Ich glaube nicht, dass das jetzt deine VÖ kaputt macht, schließlich hast du ja zugesagt, oder nicht?

Erinnye

@Lothen: genauso war es! Aber zum Glück hat er nicht nur auf mich vergessen, es hat auch eine zweite erwischt, hihi

Lothen

Hey ihr Lieben, habt ihr seit den Druckfahnen noch mal was von Schreiblust gehört? Ich hatte im Kopf, dass die VÖ für Juni geplant sei, aber bislang wurde noch nichts verlautet. Wisst ihr da mehr?