• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2015: Böse Geschichten

Begonnen von gbwolf, 23. Oktober 2014, 14:48:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schneeleopardin

@ Lothen
Ich denke auch das ich es auf jeden Fall probieren werde. Und wenn's nicht klappt, ists auch nicht schlimm. Bin ja schon froh, dass es überhaupt mal wieder Ausschreibungen gibt, die mir zusagen!  :wolke:

Sturmloewin

Oh, ich entdecke diesen Thread jetzt erst!

Ausschreibung, ich komme! So was mag ich.
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Sascha

Und raus ist das Dingen. Jetzt heißt es: Geduld. :omn:
Oder noch eine schreiben? Sie lassen ja bis zu drei pro Nase zu. Mal sehen ...

RockSheep

So, meine Geschichte ist auch unterwegs. Hab's bisher einfach immer vergessen. *g*

Zitat von: Sascha am 06. Mai 2015, 16:18:04
Jetzt heißt es: Geduld. :omn:

Ganz genau.

Erdbeere

#34
Hm, ich glaube, ich schicke denen ein paar meiner Schubladenkinder. :hmmm: Nur das mit den 10k Zeichen ist ein bisschen doof, die meisten meiner KGs sind eindeutig länger.


[Edit]

Und gerade sind drei Kurzgeschichten raus, nachdem ich sie ein wenig generalüberholt habe.

xadhoom

Ach, das passt ja wunderbar zu einem Märchen, das bereits geraume Zeit fertig herumliegt und mit sich nichts anzufangen weiß. Passenderweise auch noch in der richtigen Länge.^^ Und eine ältere Story über einen Magierlehrling passt ebenfalls noch ins Konzept - die ist allerdings deutlich länger. Egal. Versuch macht klug!
Vor dem Wein sind alle gleich! Und das gilt insbesondere dann, wenn sich der Wein nicht mehr vor, sondern in einem befindet ...

Demm Helder

Okay, bin dabei, und jetzt warten...  :d'oh: Wird ja wahrscheinlich ein bisschen dauern.

Sprotte

Soeben hab ich auch meine Kurzgeschichte eingereicht. Hätte fast die "Dark Place"-Ausschreibung verpaßt, also hab ich hier zugeschlagen, bevor ich auch hier auf den letzten Drücker unterwegs bin.

BiancaS


Lothen

Meine zwei Einsendungen sind auch auf der Reise.

Danke an meine motivierten Betas. :gruppenknuddel:

Hanna

Ich habe dann auch noch zwei Geschichten losgeschickt. Frohes Hibbeln!  :prost:
#notdeadyet

Siara

Nachdem meine Geschichte schon eine kleine Ewigkeit auf der Festplatte rumgedümpelt ist, hat sie sich nun auch auf den Weg gemacht.

Ich drück allen Teilnehmern beide Daumen! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Demm Helder

Okay, Geschichte Nummer zwei ist raus... heißt das doppelt hibbeln ???

SLis

Dann werfe ich meinen Hut doch auch mal in den Ring.  :vibes:

Erinnye

Ich hab in meinen Schubladen-Geschichten gekramt und drei von den bösen ins Rennen geschickt, mal abwarten  :)