• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Verlängerung! 31.08.2015 FUNtasy: Chaos hoch X

Begonnen von FeeamPC, 16. Oktober 2014, 20:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Meine Putzstory ist raus, sogar mit wahrem Anteil. Wenn auch etwas verfremdet ;D.

der Rabe

Auch wenn ich es erst so spät sehe - hätte jemand Lust ein Team zu bilden? Wäre doch ideal, um das mal auszuprobieren. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Tigermöhre

der Rabe,
ich hätte Lust. Ich schleiche sowieso um diese Ausschreibung herum. Warum es dann nicht zusammen ausprobieren. :vibes:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Ich mag ja schon den Ausschreibungstext sehr. :D
Alhambrana

Spinnenkind

Ich frage mich gerade: Muss die Putze auch fantastisch sein oder darf es auch eine normale sein, die in fantastische Ereignisse verwickelt wird?

FeeamPC

Darf es, selbstverständlich.  Es muss keineswegs die Putze sein, die das fantastische Element in die Story bringt. Vielleicht putzt sie ja auch nur aus Versehen den Kreidekreis weg, der den als Fußabtreter getarnten Dämon bannt ...

Sipres

Ich habe gerade die Idee für diese Ausschreibung. Ich hoffe, ich krieg sie auch ausgearbeitet.

Aljana

Man klinkt sich für ein paar Stunden aus und da kommt ihr dann mit sowas ...  :rofl: Das klingt soooooooooo lustig. Ohje, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.

Valkyrie Tina

Ist sonst noch jemand an dieser Ausschreibung? Ich habe ne tolle Idee, weiß aber nicht, ob ich das bis nächste Woche noch schaffe. Na, mal sehen... *schreibschreibschreib*

Blaurot

#40
Hätte spontan jemand Lust, mit mir gemeinsam noch eine kurze Geschichte bis Montag auf die Beine zu stellen? Ich hätte Lust auf etwas Interaktives, Lustiges.  ;D


Edit:

Wer hat Zeit und Lust auf ein spontanes Schreibprojekt via Email? Hat wirklich keiner Interesse?   :d'oh:

chaosqueen

Ich glaube, für gemeinsames Schreiben bin ich noch zu sehr eingerostet, aber ich wurde gerade von Sprotte auf den letzten Drücker an die Ausschreibung erinnert und werde mich jetzt um Wollmäuse, Putzteufel und Hexenbesen kümmern. Oder so. ;D

Valkyrie Tina

Sooo, meine asgardianische Putze hat sich dann auch mal auf den Weg gemacht. Und das sogar einen Tag vor Ausschreibungsende, das ist für mich frühzeitig.

Dann mal ab in den Hibbelthread!
https://www.youtube.com/watch?v=kL476yMzro0

Moni

Ist das Datum eigentlich ein Tippfehler, oder eine Anspielung auf den Fungehalt der Ausschreibung?  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

FeeamPC

Liebe Leute, ihr müsst leider noch etwas länger warten (allerdings nicht hibbeln, dieses ist ein reines Fun-Projekt, und alle Geschichten, die nicht total unterirdisch schlecht sind, kommen rein)
Ich gebe meinen Putzteufeln noch etwas mehr Zeit, weil mit dem bislang vorliegenden Stoff nur ein Ebook, noch kein gedrucktes Buch zusammenkommt. Und das soll es doch, denn: Nur mit gedrucktem Buch macht das Putzen richtig Spaß!