• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Verlängerung! 31.08.2015 FUNtasy: Chaos hoch X

Begonnen von FeeamPC, 16. Oktober 2014, 20:18:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Oh man, ich musste gerade so laut lachen, als ich gesehen habe, dass du das Projekt wirklich machst, Fee! Großartig ;D Mir juckt es unheimlich in den Fingern mir auch was putzlappiges auszudenken - vielleicht eine Putzfrau, die in einer Tierarztpraxis arbeitet, in der alles mögliche Kroppzeug verarbeitet wird? Ich sag nur Werwölfe und Analdrüsen, die geleert werden müssen...

Thaliope

Grooooßartig. Ich bin schon am schrubben - äh, plotten dran :)

FeeamPC

Kerimaya, bei dir möchte ich aber nicht Werwolf sein   :seufz:

Thaliope

Erste Geschichte hingeschrubbt, erste Geschichte für lahm befunden, erste Geschichte von der Backe geputzt. Neues schrubben.

phoe

Ich veranstalte gerade eine Riesensauerei.  :o Und wer räumt das auf?  :darth:

Kamen

Nachdem ich heute die Wohnung von KaPunkt geputzt habe (ich wohn grad übergangsweise bei ihr), kamen mir auch ein paar neue Ideen. Das wird evil!  :darth:
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Klecks

*kicher* Wie schön, da habe ich sogar ein kleines süßes Ideechen dazu.  :vibes:  Mal sehen, wann ich dazu komme; bis zum Einsendeschluss ist ja zum Glück noch etwas Zeit.  :D

FeeamPC

Habe ich erwähnt, dass die erste Einsendung schon gekommen ist? Nein? mache ich hiermit!

Patricia

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Idee!  :rofl: Wenn mir etwas einfällt, bin ich dabei! Eine Location hätte ich schon ...   :snicker:

KaPunkt

Meine Idee wächst.
Könnte tatsächlich was werden mit Emma und ihrem Trinkgeld ...

Und Kamen schreibt Tagebuch. Ich weiß nicht, ob ich das so toll finden kann.  :darth:

Übrigens ist mir beim stöbern beim Schreiblust Verlag diese Antho untergekommen:
http://schreib-lust.de/verlag/putzfrau.php

Liegt die Idee gerade in der Luft?

Liebe Grüße
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Malinche

Da es mir gerade auffällt ... Heißt 31.06., man darf bis zum 1. Juli abgeben?  :engel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

chaosqueen

Zitat von: Malinche am 05. Dezember 2014, 20:07:40
Da es mir gerade auffällt ... Heißt 31.06., man darf bis zum 1. Juli abgeben?  :engel:

:rofl:

Oh Mann, Grummels Idee hat was. Und Keri und die Werwolfanaldrüsen ... Brrr!

Mal gucken, was ich als eingefleischtes Chaos so zustandebringe, eigentlich ist das doch exakt meine Ausschreibung, oder? :hmmm: ;D

Rhiannon

Das DAtum hat mich gerade auch irritiert. Fee, ist der 30. Juni gemeint, oder ein anderer Monat?

FeeamPC

In diesem Fall- beide Daten (oder habt ihr vergessen, wie der Titel der Ausschreibung lautet? Chaos hoch X!)

Ary

Ach du... das seh ich ja jetzt erst! Fee, das ist zum Piepen!
Ich habe zwar genug Arbeit, aber... vielleicht fällt mir was ein... als kleiner Zwischendurchurlaub von meinen anderen Feensachen. :)

Gibts eigentlich Blumenfeen mit Pollenallergie? Und wenn... wie müssen die putzen! Oder einen Werwolf mit Hundehaarallergie? Hilfe... Ideen, geht weg!

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.