• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Erbe des Feuers

Begonnen von Mika, 02. September 2014, 21:50:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel.  :pompom:

Leider muss ich gestehen, dass ich noch nicht dazu kam, Teil 1 zu lesen, aber immerhin liegt er schon auf meinem Bücherstapel an zweiter Stelle.  ;) Vielleicht schaffe ich es ja bis zum BuCon und dann kauf ich mir gleich die Fortsetzung.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :prost: Freue mich schon sehr auf den zweiten Band :wolke:

Kuddel

 Danke ihr Lieben.  :knuddel:

@Nycra: Keinen Streß. Band 2 ist sicher nicht gleich ausverkauft. ;-) Und bis zur BuCon ist ja noch ein wenig Zeit.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nycra

Zitat von: Kuddel am 03. September 2014, 09:31:21@Nycra: Keinen Streß. Band 2 ist sicher nicht gleich ausverkauft. ;-)
Ich hoffe es, wobei ich dir einen Ausverkauf natürlich auch gönnen würde.  ;D

Kuddel

Zitat von: Nycra am 03. September 2014, 09:35:29
Ich hoffe es, wobei ich dir einen Ausverkauf natürlich auch gönnen würde.  ;D
:knuddel: Danke. Das ist ganz lieb von dir. Ich will das Cover endlich live sehen. Das wird der Hammer.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: Ich sitze grade in den Entzügen des ersten Bandes. Er gefällt mir wirklich gut. Meiner Mutter nebenbei auch. Sie hat ihn vor mir gelesen und ist ganz begeistert. Sie hat auch schon nach der Fortsetzung gefragt. Die ich mir somit rasch aneignen werde müssen, damit wir beide weiterlesen können.  :vibes: Übrigens ist das wieder ein wirklich schönes Cover.

Kuddel

Du weißt schon, dass ich gerade wie ein Honigkuchenpferd grinse, oder Windfeuer?  :knuddel: Danke schön auch an deine Mutter.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Phönix! Sieht klasse aus, hört sich klasse an, da wandern gleich Band 1 und 2 auf die Wunschliste.

Kuddel

Oh, moonjunkie.  :knuddel: Das klingt doch gut. Die 2. Auflage von Band 2 kommt dann auch zeitgleich zu Phoenix 2 raus. Das wird klasse.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

canis lupus niger

Zwei Tage nicht online gewesen, und schon so was Schönes übersehen. Ich will doch wissen, wie es weitergeht!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel! 

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Joel


Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Cherubim

Ich war einfach zu lange weg. Da habe ich wichtige Sachen verpasst.

Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Und viel Erfolg.

Tokanda

Gratuliere dir zum zweiten Phoenix-Band und wünsche ganz viel Erfolg damit!  :prost: