• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Erbe des Feuers

Begonnen von Mika, 02. September 2014, 21:50:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

heute darf ich euch ein Buch vorstellen, nach dem mein Bücherregal schon sehnsüchtig lechtzt, damit Teil eins so schön er ist, nicht mehr alleine sein muss. Schaut man sich dieses tolle Cover des zweiten Bandes an, kann man nur sagen, dass er Teil eins in nichts nachsteht. Was die Handlung betrifft, ganz sicher auch nicht, wer von euch freut sich auch schon auf dieses Buch? Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Phoenix Kuddel!  :pompom:


Zitat von: KuddelEndlich ist er da. Phoenix-Erbe des Feuers, der 2. Teil von meiner Flatterdame Tavi ist erschienen. Zunächst nur als eBook, aber Anfang Oktober wird er auch als Print erscheinen. Wie schon der erste Teil ist er im Papierverzierer Verlag herausgekommen. Und ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich darauf war. Am Band 2 habe ich mit dem Verleger direkt zusammengearbeitet und auch wenn es eine intensive Arbeit war, hat es sich gelohnt. Ich liebe Tavis Entwicklung und auch die anderen haben Spaß gemacht.
Das Cover hat wieder Timo Kümmel gemacht und es sieht einfach toll aus.

Und hier einmal der Klappentext:
Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.

Ach, ich freu mich soooo sehr.  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebste Kuddel! Und wieder so ein Wahnsinns-Cover! Ich wünsch dir ganz viele begeisterte Leser. :)
Alhambrana

Miezekatzemaus

Alles Liebe zu dem schicken Buch, Kuddel!  :knuddel: Ganz viel Glück damit!

Kuddel

Danke ihr zwei.  :knuddel: Timo übertrifft sich aber auch jedes Mal wieder mit seinen Cover.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2!  :prost: Möge es mindestens genauso viele begeisterte Leser finden wie Band 1. Und was für ein tolles Cover!  :o

Hanna

Whoohoo! Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Janika

Und noch einmal herzlichen Glückwunsch! Hach, wenn das Print doch nur schon da wäre, der Platz im Regal ist bereits freigehalten!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Zur BuCon ist es da. Das wird toll. Dann darf ich es selbst das erste Mal in Händen halten.   :wolke:

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ganz tolles Cover! Der Klappentext klingt ja schonmal spannend.

phoe

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal hier, liebe Kuddel.  :pompom: :prost: Ich wünsche dir eine riesengroße Fangemeinde, die sich wie ein Virus ausbreitet. Die Phoenix hat es sich verdient. Band 2 ist der Hammer!  :jau: Habe in letzter Zeit sehr viele Bücher gelesen, von deinem Buch konnte ich nicht genug bekommen.  :buch: Viel Erfolg damit!

Kuddel

Danke, pety  :knuddel: Jetzt werd ich ganz rot. Es freut mich wirklich, dass er dir gefallen hat.  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alaun

Yeah, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :jau:

Christian

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen blauen Baby!  :prost:

Nika


HauntingWitch