• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Erbe des Feuers

Begonnen von Mika, 02. September 2014, 21:50:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Kuddel!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem zweiten Band! :prost:

Antonia Assmann

Gratuliere Kuddel! Das erste Cover hat ja schon mächtig Punkte abgeräumt und bei dem bin ich mir ebenfalls sicher! Ganz tolles Buch, genau wie bei dem ersten - man macht eine Vollbremsung!

Kuddel

Danke ihr Lieben.  :knuddel: Ich freu mich schon. In 2 Wochen darf ich das Schätzchen auch endlich in der Hand halten. Auf der BuCon wahrscheinlich. *hibbel*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Chris

Herzliche Glückwünsche - ein Hammer-Cover!
Viel Erfolg und liebe grüße
Chris

Kuddel

Danke, Chris.

Für alle, die sich den Roman eh holen wollen. Phoenix-Erbe des Feuers gibt es für alle Vorbesteller mit einem Gimmick. Die Karte des Cemetiere des Innocents mit Autogramm. Was der mit dem Phoenix zu tun hat...  ;)
Und alle, die über den Verlag vorbestellen, erhalten auch ein signiertes Buch auf Wunsch. :) Unter http://papierverzierer.de/phoenix---erbe-des-feuers.html
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Zitat von: Kuddel am 28. September 2014, 18:03:27
Danke, Chris.

Für alle, die sich den Roman eh holen wollen. Phoenix-Erbe des Feuers gibt es für alle Vorbesteller mit einem Gimmick. Die Karte des Cemetiere des Innocents mit Autogramm. Was der mit dem Phoenix zu tun hat...  ;)
Und alle, die über den Verlag vorbestellen, erhalten auch ein signiertes Buch auf Wunsch. :) Unter http://papierverzierer.de/phoenix---erbe-des-feuers.html
Bringst du es mir dann trotzdem zum BuCon mit? ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Mit Sicherheit. Die Vorbestellungen können auf dem BuCon abgeholt werden. Schreib es nur rein für Schemajah.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sunflower

Ich habe dir ernsthaft noch nicht gratuliert? Du darfst mich pfannen ::) Also, sehr nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Teil 2!  :pompom: Ich werde mir den Roman auch auf jeden Fall kaufen, das Cover ist wieder total schön und ich muss ja auch wissen, wie es weitergeht. Kann man das Buch auf auf der BuCon kaufen? Ist mein erstes Jahr dort, ich weiß nicht genau, wie es so abläuft.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Kuddel

Danke, Sunflower.  :knuddel: Kein Problem. Jetzt hast du es ja getan und ich freue mich.  :vibes:

Ja, auf dem BuCon sind einige Verlage, die ihre Bücher verkaufen, ebenso wie das Team von Werkzeugs. :-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway