• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Roman] 01.12.2014: Dein Buch geht ins Ohr!

Begonnen von traumfängerin, 09. August 2014, 23:10:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christopher

Hm, grundsätzlich eine gute Nachricht. Aber ich glaube, ich krieg das Ziel, unter 100k Wörtern zu bleiben, nicht erreicht. Von 44.444 Wörtern ganz zu schweigen  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Sprotte

So! Mein Roman hat sich soeben auf die Reise gemacht. Jetzt bin ich aufgeregt, was albern ist, da ja noch viel Zeit ins Land gehen wird.

Aidan

Ich bin mit dir aufgeregt und wünsche dir ganz viel Erfolg. Hach ja, Fremdhibbeln...
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Eleanor

Ich hibbel mit dir, Sprotte!  :pompom: Aber du hast ja bald den anstehenden Nano, um dich ein wenig abzulenken  :D

Miezekatzemaus

Hat jemand, der schon eingeschickt hat, eine Eingangsbestätigung bekommen beziehungsweise weiß, ob der Verlag welche verschickt?

Sprotte

Ich habe keine bekommen (Anfang Oktober eingesandt), habe aber die Erfahrung gemacht, daß Amrûn generell keine Eingangsbestätigungen versendet.

BiancaS


Miezekatzemaus


Sprotte

Das wurde eben in der Autorengruppe bei Amrûn noch einmal thematisiert. Jürgen hatte sich auf jemanden verlassen, die Eingangsbestätigungen zu verschicken, und hat nun leider erfahren, daß das unterblieben ist. Das gibt eine Nachtsession bei ihm, die Eingänge zu bestätigen.

BiancaS

Gerade beim Suchen nach Neuigkeiten darüber gestolpert: https://www.facebook.com/sprecherplanet/posts/580255645417708

Im Februar wurde von sprecherplanet geantwortet, dass es nicht mehr lange dauern würde. Vor ca. einer Woche wurde noch einmal nachgefragt, darauf jedoch keine Antwort, vielleicht kommt da ja die Tage noch eine.

Sprotte

Immerhin war jetzt die LBM, die etliches an Vorbereitungszeit gefuttert hat. Sprecherplanet entscheidet ja nicht alleine.
Ich wollte noch nachfragen, bin aber durch andere Ereignisse echt davon abgekommen. Tut mir sehr leid. Ich rechne aber rein vom Bauchgefühl bald mit Nachricht.

traumfängerin

Die Ausschreibung geht in die heiße Phase. Gerade flattern die Absagen in diverse E-Mail-Postfächer. Eine davon hat sich zu mir verirrt. Also ehrlich!  :no: Kann die nicht schnell wieder verschwinden und durch eine Zusage ausgetauscht werden?  :P

Sprotte

 :knuddel:

Mein Roman hat es in die Finalistenrunde geschafft!  :vibes:

Miezekatzemaus

@traumfängerin: :knuddel:
Zitat von: Sprotte am 02. Mai 2015, 13:17:20
Mein Roman hat es in die Finalistenrunde geschafft!  :vibes:
Meiner. Auch. Ich gucke wie ein kaputtes Auto.  :o

Pandorah

Oh, ist das klasse, Sprotte und Mieze! Meine Patentante und mein Patenkind. Hachmach. *wischt ein Tränchen weg und stürzt sich auf ihre beiden, um sie kräftig durchzuknuddeln* :knuddel: :knuddel: