• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Roman] 01.12.2014: Dein Buch geht ins Ohr!

Begonnen von traumfängerin, 09. August 2014, 23:10:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Gratuliere euch, Sprottchen und Miezchen! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Oh wie cool, Sprotte und Mieze! :vibes: Herzlichen Glückwunsch, und meine Daumen bleiben fest gedrückt!

@traumfängerin: *schiebt Trostschoki rüber* Selbst wenn es dieses Mal einfach nicht gepasst hat, die nächste Möglichkeit wartet sicher schon. :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Shin

Das ist ja klasse, ich drücke euch Beiden die Daumen!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

BiancaS

#63
Zitat von: Miezekatzemaus am 02. Mai 2015, 13:19:38
@traumfängerin: :knuddel:Meiner. Auch. Ich gucke wie ein kaputtes Auto.  :o

Meiner auch :vibes: musste die Mail mehrfach lesen, weil ich so fest damit gerechnet habe, dass es eine Absage ist, wenn man eine Mail bekommt. Allen anderen drücke ich die Daumen :jau: und alle, die es nicht geschafft haben, werden geknuddelt :knuddel:


Edit: Dieser Beitrag ist mein 444. Passt ja.

Klecks

Einen Glückwunschknuddler für alle, die es schon so weit geschafft haben  :knuddel:, und einen Trostknuddler für alle, bei denen es diesmal eine Absage geworden ist - nicht aufgeben!  :knuddel:

Rosentinte

Ich gratuliere noch nicht (schlechtes Omen und so), aber ich drücke allen die Daumen, die es in die Finalisten-Runde geschafft haben!  :pompom:

Für diejenigen, die stattdessen eine Absage bekommen haben, gibt es von mir einen  :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

traumfängerin

An dieser Stelle jetzt auch noch mal eine Gratulation für Sprotte, Miezchen und Bianca.  :pompom:

Danke, ihr Lieben, für die vielen Trostknuddler.  :knuddel: So weh die Absage auch tut, immerhin habe ich jetzt einen fertigen Roman. Und den kann ich, anders als eine Kurzgeschichte, die ich speziell für eine Ausschreibung geschrieben habe, auch noch bei einem anderen Verlag einreichen. Von daher ist noch nicht alles verloren.  :)

Sprotte

Lange hat es gedauert, aber jetzt ging die Sieger-Mail rum, und "Ein Ritter für Beriz" hat es tatsächlich geschafft.  :vibes:

Malinche

Ich bin nicht überrascht. ;D Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Saphirenkind

Wow, Glückwunsch Sprotte, das ist echt toll!!! :knuddel:

Aber auch an alle, die es nicht geschafft haben ein Riesen- Knuddler! :knuddel: Ihr habt alle euer Bestes gegeben und das ist unendlich viel wert!!! :knuddel:

Siara

Uiiii! Auch von meiner Seite: Keine große Überraschung, aber es freut mich trotzdem wahnsinnig für dich, Sprotte! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sprotte

Dankeschön!
"Kotzbrocken kriegen keine Kekse." Ich liebe diesen Roman und bin gespannt, wann und wie es genau weitergeht.

Blaurot


DoroMara


Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.