• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 05.01.2015 Verschlusssache

Begonnen von Vibulanius, 07. Juli 2014, 17:52:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Yeah, herzlichen Glückwunsch, Dahlia! :pompom: Und Tina, das klingt auch super, Gratulation! :jau:

Danke euch allen. Ich freue mich total!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sunflower

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch, Dahlia!  :prost: Dann sind ja doch einige TiZis dabei, wie schön! Ich freue mich für euch  :vibes: (und ich bin sehr gespannt auf die Antho!)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

schreiuverPI

Mittlerweile müssten alle Mails raus sein. Ich bereite schon die Verträge für Leipzig vor.

Bitte meldet euch, falls jemand nichts bekommen haben sollte.

Herzlich willkommen an die neuen Ohrenlosen!
Und ein festes Geknuddel an jene, die es dieses Mal nicht geschafft haben. Hoffentlich lesen wir uns in Zukunft trotzdem wieder. :)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!  :vibes:  Und einen Trostknuddler für alle, die diesmal nicht dabei sind.  :knuddel:

Ryadne

Yay, herzlichen Glückwunsch an Tina und meine Mitverschwörer Janika und Dahlia ;)

Und auch von mir ein Trostknuddler an die Abgelehnten. Schade, dass eure Verschwörungen nun nicht aufgedeckt werden. Aber vielleicht findet sich ja ein anderes Enthüllungsbuch für sie!


Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch. Janika, Tina, Ryadne! Dahlia! :knuddel: TiZi for Weltherrschaft! :gruppenknuddel: Und an alle, die es nicht geschafft haben, auch von mir ein Trostknuddler. :knuddel: Nächstes Mal klappt es bestimmt!

Fafharad

#96
Ich schaue ja minütlich in meine Mailbox, aber da herrscht noch gähnende Leere. Bis auf zwei Mails von Freunden (Nicht-TiZis), die ebenfalls Absagen hatten.
Meine Fingernägel sind bald runtergekaut. Als nächstes ist das letzte Glied vom rechten kleinen Finger dran.
Ansonsten schwanke ich zwischen  :bittebittebitte: und  :wart:. Allen, die es geschafft haben, schon mal ein dickes Blumenbukett. *Überreicht*

Sunflower

Laut Facebook sind alle Zu- und Absagen draußen, also frag am besten mal nach!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Vibulanius

Hi, Fafharad. Magst du mir kurz eine Mail schreiben? Ich kann dich anhand des Nicks nicht zuordnen.

Archibald

Der >Bigfoot-Kult will Stalin klonen< präsentiert den Schmierfinken Harvey Wilde ... in den Verschlusssachen.
Ich bin dabei  ;D

Meine Glückwünsche an die anderen Tintenzirkler - die Quote scheint gerettet.  ;)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind! :prost: Und ein dicker Knuddler für alle mit Absagen :knuddel: Ihr seid toll, egal, ob ihr es reingeschafft habt oder nicht.

Fafharad

Boah, nee, was war das wieder Nervenkitzel heute. Aber:
"Das Dragoman-Diktat" meines alter ego Thomas Heidemann ist dabei. Rückt mal ein bisschen auseinander in der Jubel-Brigade! *rechts-und-links-einhakt*

Janika

Oh, herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Wuhuu! :pompom:

Zitat von: Archibald am 09. März 2015, 20:06:27
Der >Bigfoot-Kult will Stalin klonen<
Woooow, das klingt wie ein geplanter bzw angefangener Roman von mir. Da sind es aber alte Dämonen und Hitler, der nicht geklont, sondern wiedererweckt werden soll. :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fafharad

@Archibald : Was, keine Archibald-Leach-Geschichte?
Aber der Titel ist beneidenswert schräg. Ob das der auf facebook angesprochene "Pilz-Trip" war ...? Die Story les ich als erstes!
Und auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!

Klecks

Und noch mehr Glückwünsche in die Runde!  :vibes: