• Drucken

Autor Thema: Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse  (Gelesen 48405 mal)

Offline tarepanDaya

• Blaustern
  • KaffeeEule
Das ist super, @Leann. Da freu ich mich gleich mit dir mit! :vibes:

Offline Fianna

• Blaustern
    • Fiannas Website
Wunderbar  :vibes:  :prost:
„Und seit wann… kannst Du Schmerzen riechen?“ fragte Sechet und schob sich vorsichtig rückwärts. (Bastets Kinder)

Offline Christopher

• Blaustern
Super Leann  :pompom:

Ist doch schön, wenn man weiß, dass die eigenen Geschichten jemanden berühren :)
"Be brave. Don't tryhard."
"Change yourself and the world changes with you." Terra

Offline Coppelia

• Imperatrix Florarum Officii
  • Blaustern
  • If I fall, I'll surely rise
    • Kaja Evert - Erlebe die Welten
In letzter Zeit erreichen mich (über Instagram) immer wieder Nachrichten von Leuten, die Fans meiner alten Galotta-Romane sind. Es bedeutet ihnen nach all den Jahren noch immer so viel, dass sie mich deswegen anschreiben und es mir persönlich sagen. Das hat mich heute wieder fast zu Tränen gerührt. :'(  :-[ :wolke: Fast alle fragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass die Reihe doch noch fortgesetzt wird. Ach, das wäre auch echt schön, aber ich sehe es nicht. Würde ich aber sofort machen, wenn es ginge! Was auch sehr rührend ist: Viele sagen dann, dass sie beim Verlag ein gutes Wort für die Fortsetzung einlegen möchten.
Obwohl ich damals noch längst nicht so viel übers Schreiben gewusst habe wie heute, sind mir die Geschichten auch immer noch sehr wichtig.

Offline Nikki

• Forengott
  • Teufelchen auf einer Wolke
Das ist super, dass nach all der Zeit noch immer so liebes Feedback kommt :)
Wieso ist eine Fortsetzung nicht möglich, auch im SP nicht?

Offline Coppelia

• Blaustern
Lange Geschichte.  :) SP geht leider nicht, weil es eine Auftragsarbeit war und ich die Lizenzen nicht habe. Außerdem müssten dazu noch andere Dinge zusammenkommen. Wäre aber toll! :wolke:

Offline Nikki

• Forengott
  • Teufelchen auf einer Wolke
Meh  :schuldig: Ich drücke dir die Daumen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Man weiß nie, was die Zukunft bringt! :prost:

Offline Evanesca Feuerblut

• Blaustern
  • Fledermäuschen ^^v^^
    • Meine Autorenhomepage
@Coppelia Ich freue mich so, dass auch nach der langen Zeit immer noch Leser*innen dir schreiben <3
   .

Offline Earu

• Fortgeschrittener
  • Tintenzirkel Rulez!!!
    • Autorenseite Verena Jung
@Coppelia Da haben diese Bücher einen bleibenden Eindruck bei deinen Lesern hinterlassen. Das schaffst du wieder. Behalte diese Lobesworte im Herzen oder - noch besser - häng sie in Schönschrift oder hübsch ausgedruckt an deinen Monitor, damit du sie nicht vergisst. Sowas verleiht Flügel. Ich speicher mir sie ja, damit sie nicht völlig verschwinden können, aber ich sollte die schönsten auch mal an meinen Monitor kleben.

Offline Coppelia

• Blaustern
Vielen Dank, @Nikki, @Evanesca Feuerblut und @Earu! :D
Ich muss gestehen, ich habe wirklich eine Datei (namens "fürs Ego" ;)), wo ich positive Rückmeldungen festhalte. Blöderweise vergesse ich immer nur reinzuschauen, wenn ich eine Tiefphase habe. Daher wäre es wirklich eine gute Idee, sie einfach mal sichtbar irgendwo hinzustellen.

Offline Vanya

• Anfänger
  • *
  • Planloses Menschlein hier
Ich glaube so eine Datei werde ich mir auch mal anlegen - die kann ich sicher hier und da mal wieder gebrauchen. Mal ein bisschen Feedback von Freunden raussuchen... :engel:

• Drucken