• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 17.08.2014: Liebe zwischen Welten

Begonnen von Faraday, 10. Dezember 2013, 15:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne und mika!  :pompom: Wie schön, dass ihr auch noch dabei seid.

Miezekatzemaus

Herzliche Glückwünsche, Ryadne und *mika*! :prost: :knuddel: :prost: :knuddel:

Und noch ein großer Knuddler für alle, die es nicht geschafft haben - es gibt immer ein nächstes Mal! :gruppenknuddel:

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch Atra, Ryadne und mika!  :prost: Freue mich auf eine tolle gemeinsame Anthologie.

Zitat von: Ryadne am 23. August 2014, 23:37:51
(@RockSheep Hab gestern noch überlegt, ob wir nicht zusammen in einer Anthologie waren, weil mir dein Name so bekannt vorkam. Ob das mein Blick in die Zukunft war? ;))

Hehe. Ich glaube, wir sind in dem Phantastische Miniaturen-Heftchen zum Thema Nanowelten. Und da hab ich für dich auch Beta gelesen. Vermutlich kennst du meinen Namen von der E-mail-Adresse ;) Ooooooder du kannst in die Zukunft sehen. Welche Antwort dir lieber ist  :P

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch ihr Weltenwandler! Das ist ja mal wieder ein toller TZ-Anteil! Ihr könnt echt stolz auf euch sein!  :prost:

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Siara

Glückwunsch auch von mir, mika, Ryadne, Sheep und Atra! (Hab ich wen vergessen? Das ist mal wieder eine TiZi-Quote ... ;D ). Ihr seid klasse! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sunflower

Ich bin gerade auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause - und meine Geschichte hat es auch geschafft! :vibes: Noch bin ich ein bisschen benommen, meine erste Veröffentlichung und noch vor ein paar Tagen habe ich extrem an der Geschichte gezweifelt ... Aber ich bin dabei!

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die auch dabei sind :prost: und eine tröstende Umarmung für die, bei denen es nicht geklappt hat :gruppenknuddel:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

Die erste Veröffentlichung, wie schön!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Sunflower!  :knuddel:

Miezekatzemaus


Atra

Herzlichen Glückwunsch Sunflower!  :prost: Dann sind wir schon zu zweit mit der ersten Veröffentlichung - wird auch meine erste und ich bin noch immer am durchdrehen  :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Lazlo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!  :pompom:  :prost:
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich war Wackelkandidat und sie haben sich gegen meine Geschichte entschieden, weil der Fehlerteufel zu oft zugeschlagen hat. :brüll: :pfanne:

Arcor

Wenn ich mir das so angucke, stimmt der TiZi-Anteil in der Antho ja mal wieder.  ;D

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch fünf, Atra, RockSheep, mika, Ryadne und Sunflower  :knuddel: :prost:.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Eluin

Herzlichen Glückwunsch Sunflower!

@Lazlo  :pfanne: also wirklich  ;D Mir hat der Duden-Online-Korrektor noch ein paar hilfreiche Tipps für Rechtschreibung und Grammatik gegeben  :lehrer: Dazu natürlich Beta-Leser.

Meine Geschichte war auch lange Wackelkandidat, passte dann aber nichts ins Gesamtkonzept.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sprotte

Ich kann auch die Duden-Software für Open Office oder Word nur wärmstens empfehlen. Fehlerfrei wird wohl niemand eine Geschichte abliefern können. Ich fand beim Durchlesen nach der Ablehnung noch überzählige Leerzeichen, über die ich mich massiv ärgere, weil sie so leicht zu killen sind und ich normalerweise solche Schlampereifehler nicht mache.

Sunflower

Danke euch :gruppenknuddel: Ich bin immer noch total kribbelig ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sunflower.  :pompom: Wie schön, dass es bei dir geklappt. Die erste Veröffentlichung ist so etwas Besonderes. Genieß dieses tolle Gefühl möglichst lange.

Und wie schade, Lazlo, dass es bei dir nichts geworden ist.  :knuddel: Versuch das Positive daraus zu ziehen. So blöd es auch ist, erst auf der Zielgerade gescheitert zu sein, damit warst du immerhin schon weiter als zwei Drittel der Geschichten. Und das ist doch auch schon ein Erfolg.