• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 17.08.2014: Liebe zwischen Welten

Begonnen von Faraday, 10. Dezember 2013, 15:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitat von: Arcor am 24. August 2014, 18:16:51
Wenn ich mir das so angucke, stimmt der TiZi-Anteil in der Antho ja mal wieder.  ;D

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch fünf, Atra, RockSheep, mika, Ryadne und Sunflower  :knuddel: :prost:.

Ich glaub, Vibulanius ist auch dabei. Er hatte sowas bei Twitter geschrieben...

Gratuliere euch allen, besonders Atra und Sunflower! Die erste Veröffentlichung - super!  :pompom:

Und wenn ich mir so anseh, wer alles bei den Wackelkandidaten dabei war- Eluin, Lazlo, ich selbst - scheint der Zirkel ja überdurchschnittlich gerockt zu haben  :jau:

Lazlo

@ Traumfängerin: das ist lieb von Dir, muss ich wohl so sehen, weil es auch mein erster Wettbewerbsbeitrag war. Jetzt das Ganze nach den Fehlern zu durchforsten, würde mich nur depressiv machen, ich hatte wohl auch Probleme mit Tempowechsel. @ Eluin: Ich hab auch meine Betaleser drüber lesen lassen, kann aber sein, dass ich im Nachhinein noch alles verschlimmbessert hab  :seufz:
Kopf hoch und Finger wund schreiben, sag ich dazu. Es gibt ja noch genügend Ausschreibungen dieses Jahr.

gbwolf

Oh, da haben es ja eine ganze Menge geschafft, ich freue mich für euch!

Und besonders natürlich für Sunflower. Denk ja daran, die Veröffentlichung auch bekanntzugeben, wenn es so weit ist!
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2720.msg158443.html#msg158443
;D

Ryon

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!  :prost:
Ich bin leider nicht dabei, was mich aber nicht wundert. Das nächste Mal möchte ich meinen Beitrag ein paar Tage früher fertig haben, um ihn in Ruhe überarbeiten zu können :)

Naudiz

Sunflower! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :knuddel: Ich freu mich so für dich! :vibes:

Euch gratuliere ich natürlich auch, RockSheep, Atra, mika und Ryadne! :prost: (ich hoffe, ich hab jetzt alle erwischt)

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch Sunflower! Die erste Veröffentlichung, uhhhhh!  :vibes:

Sunflower

Dankeschön euch allen nochmal! Ich bin wirklich immer noch überglücklich und kribbelig und lese die Email zum circa hundertsten Mal. Ab morgen werde ich auch den Postboten belauern, denn der Vertrag wird heute losgeschickt. Irgendwie ist das alles noch sehr, sehr unwirklich. Aber schön :vibes:

Zitat von: Nadine am 24. August 2014, 22:05:09
Und besonders natürlich für Sunflower. Denk ja daran, die Veröffentlichung auch bekanntzugeben, wenn es so weit ist!
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2720.msg158443.html#msg158443
;D

Oh ja  :) Sobald die Antho erscheint, schicke ich den Mods eine PN. Hihi.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Atra

Sunflower, ich unterschreibe mal bei dir. Fühle mich ganz genau so  :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!  :prost:

Und natürlich ganz besonders an Sunflower. Tolles Gefühl, was?  :knuddel:

Mika

Zitat von: Sunflower am 25. August 2014, 13:02:25
Oh ja  :) Sobald die Antho erscheint, schicke ich den Mods eine PN. Hihi.
Mach das, mach das. :) Da ich auch dabei bin, ist es zwar unwahrscheinlich, dass ichs übersehe, aber mit ein paar persönlichen Worten von dir, ists sicher noch schöner. Ich freue mich dann schon auf deine Nachricht, wenns so weit ist.

Patricia

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die Anthologie geschafft haben! RockSheep, Atra, mika, Ryadne und Sunflower: :prost:

Malinche

Hey, das seh ich ja jetzt erst, dass der TiZi wieder ordentlich am Rocken ist! :) Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

energy

Ich hatte gar nicht gewusst, dass auch nach Ablauf hier geschrieben wird  :o

Okay, also ich bin nicht dabei,
alle die dabei sind herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  :knuddel: :pompom: :prost: :jau:
An alle die es auch nicht geschafft haben  :knuddel: :knuddel: :knuddel:
beim nächsten mal wird's schon klappen  ;D

*positive Energie versprüh*

Winkekatze

Gratulation an die Gewinner  :prost: und eine  :knuddel: für alle, die es leider nicht geschafft haben.  ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.