• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 17.08.2014: Liebe zwischen Welten

Begonnen von Faraday, 10. Dezember 2013, 15:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Atra

Alles gute an, die, die es nicht geschafft haben :knuddel: Und herzlichen Glückwunsch an RockSheep  :prost:

Ich kann es noch nicht richtig glauben, aber ich bin ebenfalls dabei  :wolke: :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Miezekatzemaus


Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch auch Dir, Atra!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Atra und RockSheep.  :prost: Wenn schon irgendwelche anderen Geschichten als meine in der Anthologie aufgenommen werden, dann bitte von möglichst vielen Tintenzirklern.  :P

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch an Atra und RockSheep. Bin gespannt, was ihr so geschrieben habt.
Und ich bin auch dabei.  :vibes: Danke nochmal an meine superhilfreichen Betachens.  :knuddel:
(@RockSheep Hab gestern noch überlegt, ob wir nicht zusammen in einer Anthologie waren, weil mir dein Name so bekannt vorkam. Ob das mein Blick in die Zukunft war? ;))

Tut mir leid für die, die nicht dabei sind. :( Die nächste passende Ausschreibung für eure Geschichten kommt bestimmt!

Sprotte


Mika

Herzlichen Glückwunsch Schaf, Atra und Ryadne! Schön dass ihr es geschafft habt!  :pompom:

Für alle, die es nicht geschafft haben: :knuddel: Vielleicht finden eure Geschichten ja noch an irgendeinem anderen Ort ein Zuhause!
Bei mir hat sich das E-Mail-Postfach leider noch nicht gerührt, sprich ich hibbel noch. Hab zwar versucht mich mit Kino abzulenken, aber das hat auch nur mäßig funktioniert und in Österreich war, konnte ich nicht mal meine Mails checken. Auf dem Heimweg hab ich es dafür dann exzessiv betrieben, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. Wobei ich mich jetzt einfach mal ruhig gedulden werde, hats geklappt, freu ich mich, wenn nicht: mir hat die Geschichte zumindest sehr viel Spaß gemacht und vielleicht würde sich auch mehr daraus machen lassen.

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen, Atra und Ryadne! :vibes: Ich hatte schon Angst, dass keine Zirkler dabei sind, aber vielleicht kamen die Zusagen ja erst nach den Absagen..?

Und dir noch viel Glück, mika!

Mika

Danke für das Daumendrücken Serafina! Ich bin dabei  :vibes:

Sprotte

*mika einfach über den haufen knuffelt* Ähm, ich meine ... Herzlichen Glückwunsch, mika!  :prost:

Serafina

Das ist ja klasse, mika!  :prost:

Dann könnte echt was an meiner Absagen-Zusagen-Theorie dran sein.  :hmmm:

schreiuverPI

Liebe Hibbler,

alle E-Mails sind draußen. Bitte schaut in eure Spamordner, sollte noch jemand eine Mail vermissen. Sollte auch dort nichts sein, schreibt mir bitte.

Vielen vielen Dank für die rege Teilnahme, das tolle Feedback (auch wenn Absagen immer subjektiv und schmerzhaft sind) und die netten Besserungswünsche an Elminster. Dem Unglückskater geht es den Umständen entsprechend gut, aber der Tag war wohl für uns beide etwas zu anstrengend. Ergo geht es jetzt ins Körbchen ...

pink_paulchen

Tatsächlich, ich bin der Glücksbeta. Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Ryadne und Mika. Das wird sicher ein super Buch. Und natürlich ein Knuddel an alle, die es nicht geschafft haben. Ohren steif halten!

Eluin

Herzlichen Glückwunsch RockSheep, Atra, Ryadne und mika!

Bei mir auch Absage. Aber ich freue mich mal wirklich einen Text nicht in eine Blackbox geschickt zu haben, sondern auch eine Rückmeldung zum Text zu bekommen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Einen tröstenden Knuddler an alle, die es nicht geschafft haben  :knuddel:  und herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind!  :prost: