• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 17.08.2014: Liebe zwischen Welten

Begonnen von Faraday, 10. Dezember 2013, 15:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

Zitat von: mika am 20. August 2014, 21:21:23
Danke, dass du uns hier immer so schön auf dem Laufenden hälst  :knuddel:

Nichts zu danken. Dafür bin ich ja (unter anderem) da. :)

Sprotte

#106
Sorry, Ausschreibungen vertauscht. Es ging um die Monster.

schreiuverPI

Zitat von: Sprotte am 21. August 2014, 19:43:19
Ankündigung und Leseproben sind schon online!
http://www.ohneohren.com/#!ookurios/c5b8

Örm, örm, da haben sich Monster verirrt. Wir wollen ja niemandem von den Hibblern verunsichern. :D

schreiuverPI

Update:

Die Finalauswahl steht. Im Moment sind das 19 Geschichten. Heute werde ich noch drüber schlafen und morgen fange ich im Laufe des Nachmittags mit dem Versenden der E-Mails an. Es kann durchaus länger dauern, bis alle eine Mail bekommen haben.

traumfängerin

Du bist so schnell!  :o   Und du bescherst mir eine schlaflose Nacht. Vielen Dank auch dafür.  ;D

schreiuverPI

Zitat von: traumfängerin am 22. August 2014, 20:01:34
Du bist so schnell!  :o   Und du bescherst mir eine schlaflose Nacht. Vielen Dank auch dafür.  ;D

Naja, in diesem Fall musste ich schnell sein, wenn ich Chaoskopf schon beschließe, dass die Antho an Halloween rauskommen soll. :D

Sprotte

Mein Ring hat es nicht geschafft. Hat jemand schon bessere Nachricht?

Serafina

Sprotte, ich geselle mich dann mal zu dir.  :knuddel:
Meine Geschichte ist leider auch nicht dabei. Es war aber eine sehr nette Absage und den Grund kann ich auch nachvollziehen.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

traumfängerin

Immer noch hagelt es Absagen. Diesmal hat es mich erwischt.  :schuldig:
Allen anderen weiterhin gemütliches Hibbeln und mehr Erfolg als Sprotte, Serafina und mir.  :pompom:

pink_paulchen

Hach, als Testleser ist man ja immer ein bisschen mitaufgeregt... Ich glaube aber, die zwei Geschichten die ich kenne, sind noch drin. Vielleicht bringe ich ja Glück!

Valkyrie Tina

Und damit habe ich auch meine Absage. Schade, wäre gern ein Ohneohriger geworden. Aber eine echt nette und konstruktive Absage.  Und die nächste Ausschreibung steht ja schon in den Startlöchern.
Weiter viel Glück an alle noch-hibbler!  :knuddel:

RockSheep

Och, so viele Absagen?  :'(
Das dämpft meine eigene Freude natürlich ein bischen. Aber mein Robbenmädchen hat es geschafft. :)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen!  :prost:

Naja, 96 Geschichten, nur 19 passen in die Anthologie, das ist klar, daß es mehr Ab- denn Zusagen gibt.

Miezekatzemaus

Ich bin mit euch traurig, ihr Lieben - :gruppenknuddel: - und freue mich gleichzeitig sehr für dich, Schäfchen! :knuddel: :prost:
Ehrlich, ich habe gerade diesen Thread angeklickt und dabei gedacht "HoffentlichisteskeineAbsageHoffentlichisteseineZusage, ...". Wirklich! :rofl: