• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Ich habe gerade herausgefunden, dass einer meiner Protas das Unmögliche schafft. Er kann Geschirr unterrichten.

ZitatNachdem er seine Tasse gelehrt hatte, stand er langsam auf.

Lothen

:rofl: Den lese ich ja erst jetzt. Ich finde Bildung wichtig. Auch bei Tassen!

Ich hab im Vorstellungsgespräche-Thread gerade den hier gefunden:
ZitatWir sind kultiviert, weltgewandt, gebildet - nicht wie diese Wüstenbrust aus Ylas.

Hm, die logische Steigerung zur Hühnerbrust?  :hmmm: Echt mal, Leute, auf so was müsst ihr mich doch hinweisen. :rofl:

Mithras

@Lothen: Und das Schlimme ist, dass ich das auch gelesen haben müsste... ::)

Wenn Tippfehler auch als Tintenkleckse gelten, hab ich auch noch einen:
Zitat(...) und legt bewusst Fährten, um den Orden aus der Deckung zu lecken (...)
Nein, ich versuche gerade nicht, mir das vorzustellen.... :rofl:

Nycra

@Mithras, also das ist doch ein absolut klassischer Tintenklecks. Aber jetzt sag die Wahrheit, das müssen die Adepten des Ordens machen, oder? Die Altvordern machen das ja nicht mehr, nehme ich mal an.  ;D

Mithras

Na, dann bin ich beruhigt! ;D

Ich habe keine Ahnung, was mein Orden mit Lecken zu tun hat (außer orale Aufnahme von alchemistischen Elixieren), aber ich muss bei der Formulierung ja an gewisse "Zwischenfälle" denken, die die katholische Kirche seit Jahren unter den Teppich kehren will - bitte nicht steinigen... :versteck:

Sternsaphir

Wahahaa, Mithras!
Ganz böses Kopfkino. . .  :rofl:
Deckungslecken, die neue Trendsportart. . .

Sascha

Zitat von: Sternsaphir am 22. Oktober 2015, 13:56:41
Deckungslecken, die neue Trendsportart. . .
Was ist daran neu? Erst lecken, dann decken. ;D

Scrivatore

Interessante Dinge, die man hier zu lesen bekommt  ;D

@Sascha Männer!

Lothen

Zitat von: Scrivatore am 22. Oktober 2015, 15:44:59
@Sascha Männer!
Dann sag ich mal lieber nicht laut, dass ich denselben Gedanken hatte. :rofl:

Sascha


Sternsaphir

ZitatEr begegnete dem Anführer der kleinen Kampfeinheit mit Respekt und Eheerbietung.

Na, er muss ihn doch nicht gleich heiraten.  ;D

Mithras

#8201
Ich ignoriere eure schmutzigen Gedanken zu meinem Orden mal geflissentlich. Also wirklich, Leute! ;D

@Sternsaphir: Stellt sich natürlich die Frage, ob Ehen zwischen Männern in deiner Welt überhaupt möglich sind! :P

Lucien

@Sternsaphir: Ich finde das Wort "Eheerbietung" übrigens total cool. Klingt viel hübscher als "Heiratsantrag". Antrag hat immer diesen Beigeschmack von Bürokratie. ;D

foxgirl

@Sternsaphir Na das ist doch mal Hingabe. Ich finde das unterstützenswert ;D.
@Mithras Mist, die Bilder bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf :D. Allerdings ist das doch auch mal eine originelle Idee, aus der Deckung lecken. Das lässt sich in anderem Kontext bestimmt noch umsetzen ;).

SLis

Das nenn ich mal Liebe auf den ersten Blick.  :rofl: