• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Siara!  :rofl:  Du hast nicht zufällig einen hochintelligenten Mops zu Hause, der dich dazu gezwungen hat, das zu schreiben?  ;D

Robin

Ich wette, die Atmopsphäre kann man auch nur mit Mopsgeschwindigkeit durchbrechen. :rofl:
~Work in Progress~

Siara

Nein, leider keinen intelligenten Mops. Aber das wäre wenigstens eine Erklärung  :hmmm:

Robin  :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lacerta


Zitat"Lass mich das machen!", sagte sie resolut und schob ihn zur Seite. Sie zückte ihr Katana..."

Also DAMIT bekommt sie das Paket bestimmt auf, aber eigentlich hätte ein Cutter-Messer völlig gereicht...  :gähn:

Eleanor

 :rofl: Einmal in der Mitte durchteilen!
Sie hätte auch Handkanten Schlag versuchen können   ;D

Lacerta

Ach du grüne Neune, das arme Paket!  ;D
Da kriegt Yong Soo schon einmal ein Päckchen und Mei macht kurzen Prozess damit.

Apropos, gerade eben gebaut:

Zitat"Heute wurde ihm einfach nur schlecht wenn er im Spiegel saß."

Autsch?  :gähn:

Coppelia

#6021
Das hab ich grad beim Nachlesen gefunden - der Rat befragt manchmal offenbar auch Pferde:

Zitat"Meine Frau wird sich um Eure Leute kümmern. (...) Und auch für Eure Pferde werden wir Plätze finden."
"Sie haben nichts mit der Sache zu schaffen. Bitte liefert sie dem Rat nicht aus, auch nicht für Befragungen."

Sternsaphir

Tja, wer weiß, was die Pferde alles zu berichten haben.  ;D


Aber das muss doch wehtun:

ZitatSie hörte das Klappern einer Gürtelschnalle, als er sich die Hode herunterzog . . .

Siara

Autschn. Das Kopfkino dazu ist allerdings auch nicht gerade nett - danke dafür :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Coppelia


chaosqueen


Robin

:rofl: Der hätte mir auch passieren können, mir sind bei den Horden auch schon mal die 'r' ausgegangen...
~Work in Progress~

Lacerta


ZitatEr saß zitternd auf der Matzratze.

Wer kennt sie nicht, die gute alte Matzratze? Ist gut zum drauf ratzen.  ;D
Obwohl mich dieser Klecks voll aus meiner dramatischen Schreibstimmung gerissen hat, finde ich das Wort schon beinahe wieder niedlich...

Robin

Matzratze... eine Ratte namens Matz? :hmmm: Ich kenne nur eine Maus mit dem Namen Matz, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.
~Work in Progress~

Sternsaphir

Viellecht soetwas wie Ratzematz?