• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Linda

Meist sind meine Vertipper öde. Aber der ist mal gut. Aus meinem neuen Cotton:

"Von irgendwoher drang das Heulen eines Krakenwagens."

Coppelia

Das ist doch mal bedrohlich und furchteinflößend! ;D

Robin

Release the Kraken! :rofl: Ich konnte nicht widerstehen. Sehr schöner Klecks, Linda. :jau:
~Work in Progress~

Linda

;-)

Ja, lustiger als alles, was Dragon und Co produzieren. Und nein - es wird nicht wieder ein Krimi voller Viecher!
Keine Kraken. Keine Großen Alten.  :P

chaosqueen

Mammo, keine Kraken?! Dabei hab ich jetzt so tolle Bilder vom Krakenwagen im Kopf! :D

Linda

@Chaos

ich auch, ich auch. Aber das ist eine andere Geschichte und soll (vielleicht) ein andermal erzählt werden.

Amberle


Lucien

 :rofl: Jaaa, will auch den Krakenwagen! Verfolgt von einer Horde Messer schwingender asiatischer Köche, die irgendein komisches Essen draus machen wollen.  ;D

Naudiz

Jenny! Jetzt hab ich Kopfkino  :rofl: Sehr schöner Klecks, Linda!

Windfeuer

Hab auch mal wieder einen.

ZitatKei, Justin, Larrco und Jay kamen auf sie zu geraunt.

::) Es sollte natürlich "zu gerannt" heißen.

Ich muss jetzt dauernd an krabbelnde Raupen, die aus Worten bestehen denken. Oder an Worte die durch die Luft schwirren und langsam auf meine Prota zukommen.

Amberle

Vielleicht wird sie auch einfach nur von Gerüchten verfolgt Windfeuer? Aber dass Gerüchte Namen haben wäre mir auch neu. :hmmm:

Windfeuer

Nicht unbedingt. Es gibt zwar welche. Die kommen ihr allerdings nicht zu geraunt.

Zurvan

ZitatDie ersten Dämonen kamen in Sichtweise und musterten sie eingehend.

Ich muss gestehen, dass ich den Satz dreimal lesen musste, damit ich verstehe was ich da eigentlich getextet hab. Und ich weiß ja, dass Dämonen eine ganz eigene Sichtweise auf den Lauf der Dinge haben. Aber trotzdem wäre es klug, wenn die Engel die Dämonen schon von Weitem sehen könnten.

Robin

Nun, manchmal muss man halt seine Perspektive grundlegend ändern... ;D
~Work in Progress~

Gwee

Gerade eben beim nochmal Lesen von Fayolas Antwort im Vorstellungsgespräch gefunden:

ZitatSie überlegt, noch etwas hinzuzufügen, verwirrt den Gedanken aber rasch wieder.

Natürlich soll da eigentlich 'verwirft' stehen. Aber die andere Variante hat auch was.  ;D
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel