• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Neeein, Leute ich hab grad ein Kopfkino das dreckig genug ist! Da brauch ich nicht auch noch ein Wasserluder!  :rofl: :rofl:

Janika

Zitat von: Robin White am 20. Februar 2013, 21:38:21
:rofl: Wasserluder... Hilfe! Das Kopfkino wird nicht sauberer dadurch!

Als ob dein Kopfkino je sauber wäre ... ich glaube, irgendwann wünsche ich mir mal eine VIP-Karte für einen Abend! :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

#4892
Wasserluder ist gut  ;D Und wenn wir schon bei ... sagen wir ungewöhnlicher Moral sind mache ich gleich weiter:


ZitatAnara hatte den Rum durchquert.
Ich weiß ja nicht ob man einer Minderjährigen genug Alkohol geben sollte, dass die ihn durchschwimmen/-laufen kann. ::)

ZitatAnara bemühte sich um einen frühlichen Gesichtsausdruck.
Ja ja, morgens hat man eben keinen fröhlichen sondern einen frühlichen Ausdruck...

Zitatund verstaute sie in den Innentaschen ihres Manters.
Immer diese Tierhaltung  :no: Ein gewöhnlicher Mantel hätte es auch getan, besonders mitten im Wald.

Lucien

@ Sin: Da ich meine Bachelorarbeit erst im Sommersemester anfange ... Zeit zum Schreiben hätte ich ja jetzt.  :hmmm:

:rofl: Also ich finde Wasserluder ein sehr hübsches Synonym für Meerjungfrau! ... Ein Wasserluder, das mit einem frühlichen Gesichtsausdruck durch Rum schwimmt ... Ich kann nicht mehr!  ;D

Robin

Du hast die Mantertaschen vergessen, Jenny. Die Mantertaschen sind noch wichtig! ;D
~Work in Progress~

Lucien

 :d'oh: Schande über mich!

Zweiter Versuch: Ein Wasserluder, das mit einem frühlichen Gesichtsausdruck durch Rum schwimmt und sich die Mantertaschen damit füllt!  :hmmm:

chaosqueen

Meine Protagonistin hatte zwar Hunger, aber eigentlich war das dann doch nicht so gemeint:

ZitatDie Katze im Bauch

Amberle

Oh, die arme Katze! Was hat sie den verbrochen?

Lovagh

Die Katze im Sack... äh, Bauch?  :o

Ich habe auch ein wenig gekleckst...

ZitatSie hob einen Finger und bedeutete ihrem Sohn zu schweiten.
Er soll... Bitte was? Eigentlich sollte er nur schweigen.

ZitatDu hast mir einmal von dem Standteil erzählt, an dem man vor neugierigen Blicken verschont bleibt.
Ähm... Es ging um einen Strand. Ehrlich! :engel:

ZitatSie schob den Kopf von der Schulter ihrer Begleiterin
Naja, sie hatte zuvor den Kopf auf die Schulter ihrer Begleiterin gelegt. Anscheinend hatte beide Köpfe aber nicht genug Platz dort.  ;D

Amberle

Zitat von: Lovagh am 24. Februar 2013, 00:47:42
Sie schob den Kopf von der Schulter ihrer Begleiterin
Aua! Das fällt bestimmt in die Kategorie Enthauptung. :D
Und was mit Standteil wohl gemeint war? :rofl:

chaosqueen

 :rofl: Sehr schön, vor allem Klecks 2 und 3! ;D

Die Katze sollte eigentlich nur auf dem Bauch liegen, Ehrenwort!

Nycra

Eklig!  :gähn:

ZitatMänner und Frauen quollen daraus hervor wie Eier aus einer Wunde.

Alana

Urgs. Aber sehr bildhaft. Das hat man sofort vor Augen.
Alhambrana

chaosqueen

Ja, aber Eier? Aus einer Wunde?! Bäh .... Wobei das ohne Klecks auch schon echt eklig ist!

Alana

Jap, das geht sogar, eklig aber war. Und zum Glück selten. Das original ist allerdings auch eklig, das stimmt. ;D
Alhambrana