• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

@Sonnenblumenfee: Transgender?  ;D

Ich habe auch was:

ZitatDie Tür zu Owens Zimmer war nicht abgeschlossen, wahrscheinlich bestand kein Grund mehr dazu. In seinem Zustand konnte er sowieso nicht fliegen.

Schätzchen, er ist zwar eine Fee, aber die Sorte ohne Flügel. Der kann eh nicht fliegen.

Farean

@Sonnenblumenfee: da mußte ich dreimal hingucken, um die "Ungereimtheit" zu entdecken. :D Herrlich!

Berjosa

"Der Herd [dieses Romans] ist ein Gary Stu."

Soll heißen, er verbreitet mehr Ruß als Wärme?

Artemis

Tarnkappe im Katzenformat? Oder doch eher Suizid der Extraklasse?

ZitatDer Kater fiel um und begrub sich unter mich.

Jep.
Schaufel, anyone?

Sprotte

Zitatsich unter mich
Und dazu noch so ein grottiger Grammatikfehler! "unter mir" muß das doch heißen!  :no:

Artemis

Katzen dürfen das :innocent:

Rosentinte

Und mein Protagonist scheint wohl doch das Internet & Foren zu kennen...
ZitatEr nahm die Moddrohung nicht ernst.
LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Maran

 :rofl: Wer begräbt da nun wen unter sich?

der Rabe

Und frisch aus dem Ofen, quasi noch warm:

ZitatNormalerweise leben sie abgeschieden in den Bergwäldern und ernähren sich von keinen Tieren.

Andere würden Vegetarier dazu sagen...
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Wäre einfacher und präziser ausgedrückt, richtig.  :rofl:

Die Moddrohung ist aber auch sehr nett.  :laugh:

Kraehe

 ;D An sich könnte das schon so funktionieren:

Der Reiseführer steht etwas sprachlos mit der Gruppe vor einer Glaswand und sieht, wie eine Gruppe verlumpter Gestalten ein süßes Kätzchen zerfetzt... händeringend setzt er zu seiner Erklärung an: "Normalerweise ernähren sie sich ja von keinen TIeren..." ;D

Zit

 ;D

Erinnert mich an eine Eschbach-Kurzgeschichte, in der insektenartige Humanoide Menschen unter Atmosphäre-Kugeln in Gehegen hielten und eine Mutter mit Kindern eine Rundfahrt durch diesen Zoo macht.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Nycra

Zitat von: Rosentinte am 14. April 2011, 16:46:47
Und mein Protagonist scheint wohl doch das Internet & Foren zu kennen...LG, Rosentinte

Hah, der kennt unsere Mods hier nicht  ;D

Felsenkatze

Jaja, Moddrohungen gibt es immer wieder.  ;D

Nein, ich weiß nicht, wo ich hier mit meinen Gedanken war. Gehört aber eindeutig zu "anatomisch herausgefordert"

ZitatLeise richtete er sich vollständig auf und legte den Gurt der Tasche um seine Stimme.

Smaragd

ZitatAuf Wilderei stehen schwere Strafen, ebenso wie auf unerlaubtes Fällen von Blumen.
Mit Kanonen auf Spatzen schießen war gestern. Heute werden Blumen mit der Axt gefällt...