• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2014: "Die Damen der Geschichte"

Begonnen von Faraday, 31. Oktober 2013, 09:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Die Geschichte ist aber auch hammer.  :vibes:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!

Meine Julie hat es leider nicht geschafft  :'(

Adam_Charvelll

Gratulation Malinche!

Bin leider auch nicht dabei, denke aber, dass hier noch einige jubeln werden ;)

Kati

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! (Im doppelten Sinne  ;D.) Und natürlich auch an alle, die noch mit drin sind!  :prost: Die Auswahl ging aber wieder schnell diesmal.

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:

Das ging ja schnell!  ;D
Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Auswahl so schnell getroffen werden würde, selbst bei 59 Einsendungen.

Aber ich bin auch dabei!
Madame de Pompadour hat überzeugt!  :vibes:

Naudiz



RockSheep

Bin fast vom Stuhl gefallen, so schnell kam da eine Antwort.  :o und eine positive! Meine Ada ist auch dabei.

Gratuliere Malinche und pyon!  :prost:

Naudiz


Arcor

Wenn die deine Malinche abgelehnt hätte, Malinche, dann hätte ich der lieben Frau Richter aber auch was geflüstert. Die Geschichte ist echt phänomenal gut. :knuddel: <- den hast du dir verdient.

Herzlichen Glückwunsch, pyon und RockSheep. Drei halten die TiZi-Fahne hoch.  :jau: Emma Hamilton war jedenfalls nicht gut genug für den erlauchten Kreis.  :schuldig:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

traumfängerin

#175
Herzlichen Glückwunsch Malinche, pyon und RockSheep.  :prost:

Meine Charlotte ist auch nicht dabei.  :'( Aber super, dass die Antwort so schnell kam. Da musste man wenigstens nicht so lange hibbeln.


Unter folgendem Link (http://art-skript-phantastik.blogspot.de/2014/03/die-damen-der-geschichte-stehen-fest.html) habe ich die Liste der beteiligten Damen entdeckt:

Maria Stuart
Kaiserin Elisabeth von Österreich
Madame de Pompadour
Malinche
Elena Glinskaya
Amelia Earhart
Florence Nightingale
Lucrezia Borgia
Ada Lovelace
Gráinne Ní Mháille
Anna Maria Mauricia von Österreich
und
Mary Shelly

Danach könnten Cailyn und Moorhenne noch im Rennen sein. Na, ihr Lieben, wart ihr die beiden Glücklichen, oder hat euch jemand anders ausgestochen? Wir wollten doch 40% für den Tintenzirkel haben!


Malinche

#176
Danke, ihr Lieben! :vibes:

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass auch noch eine weitere Dame von einem Tintenzirkler dabei ist, der sich hier im Thread aber bislang nicht gemeldet hat.  :psssst: In dem Fall, und wenn Cailyn und Moorhenne in der Antho sind, hätten wir eine TZ-Quote von 50%, was sich definitiv sehen lassen könnte.

Glückwunsch jedenfalls auch an pyon und RockSheep!

@Arcor:  :knuddel: Danke dir.
Und ich fand es sehr schade, Emma Hamilton nicht auf der Liste zu finden, ich mochte die Story sehr. Aber wer weiß, wo die noch unterkommt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serena Hirano

Glückwunsch ihr drei! Ich habs leider auch nicht geschafft, aber freu mich, dass wir wenigstens gut vertreten sind^^

Moorhenne

Uii, ja, die genannte Gráinne ist meine! Ich spiel grad Honigkuchenpferd  ;D

Ganz großen Glückwunsch an Malinche, pyon und Rocksheep! Cailyn, wie sieht's bei dir aus? Packen wir die 50%? 
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Malachit

Glückwunsch den Erolgreichen.  :jau:
Meine kleine Katharina die Große hat es nicht geschafft.