• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Krabbeltiere 01.05.2014

Begonnen von Grummel, 01. Oktober 2013, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Zitat von: Sprotte am 20. April 2014, 19:01:27
Versuch macht kluch. Ich bin bislang viermal gescheitert, aber mit Pirry versuche ich es ein fünftes Mal! *guckt kriegerisch*
Stimmt schon. Ich hab jetzt außerdem schon 2/3 geschrieben, da hau ich den Rest auch noch raus. Und beim dem kann ich ja noch ein bisschen am Gruselfaktor arbeiten.  :snicker:
Meinst du denn jetzt "Vier Mal bei treogen gescheitert" oder "Vier mal mit der Geschichte gescheitert"?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Vier Mal bei treogen gescheitert. Nein, wenn eine Geschichte so ein Bumerang wäre, würde sie auf Nimmerwiedersehen in der Schublade verstauben!  :o

Arcor

Zitat von: Sprotte am 20. April 2014, 19:10:49
Vier Mal bei treogen gescheitert. Nein, wenn eine Geschichte so ein Bumerang wäre, würde sie auf Nimmerwiedersehen in der Schublade verstauben!  :o
He, jetzt nimm mir nicht die Hoffnung.  :rofl: Ich bin gerade dabei, eine zum dritten Mal rauszuschicken.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Zitat von: Sprotte am 20. April 2014, 19:10:49
Vier Mal bei treogen gescheitert.

Hey, ich bin bis jetzt noch immer gescheitert und sollen wir deswegen aufgeben? Ganz sicher nicht. Nur Mut, Arcor.  ;D

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob meine Geschichte gruselig genug ist, ich hoffe es einfach mal.

phoe

Ich bin bisher auch immer gescheitert. Macht nix, die Rache folgt auf dem Fuße...  :darth:
Die nächste Geschichte ist soeben abgeschickt.  :snicker:

Jetzt kann ich wieder besser schlafen und das in zweifacher Hinsicht.  ;D

DEckel

Oh, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen abzuschicken  :o
Dabei ist die Geschichte schon seit zwei Wochen fertig... Naja, jetzt ist sie raus  :jau:

Tinnue

Klasse, und wer noch dransitzt: Ich schafft das auch noch! Lohooos!

Mich hat treogen auch schon dreimal abblitzen lassen.  ;D Aber die Themen sind eigentlich immer so toll, dass ichs wieder probiere.  ;D

pink_paulchen

Meine ist fertig. Ich muss noch endlesen und formatieren. Lieg aber im Krankenhaus. Aber bis zum 1. werd ich's schaffen, zur Not von hier.

Valkyrie Tina

Zitat von: Tinnue am 22. April 2014, 18:18:13
Klasse, und wer noch dransitzt: Ich schafft das auch noch! Lohooos!

Mich hat treogen auch schon dreimal abblitzen lassen.  ;D Aber die Themen sind eigentlich immer so toll, dass ichs wieder probiere.  ;D

Tröstet mich, das ich nicht die Einzige bin, die noch dran hockt. Bin heute mit der Rohfassung fertig geworden, muss aber noch überarbeiten und gruseliger machen  :darth: (derzeit klingt es noch eher wie Biene Maya)

@paulchen gute Besserung!

Tinnue

Dann tschaka, Valykrie! Du schafft das!  :jau:

Oh, ich kenne einige und von manchen hast du's ja hier schon gelesen. Treogen macht's aber auch echt super - klar, dass da viel Andrang ist. ABer das hat auch nichts zu heißen. Im Gegenzug kenn ich tolle Autoren, die sind gleich beim ersten Mal mit ihrer Story angekommen. Versuch kostet nichts. Go!

Grummel

Ich habe noch garnicht angefangen. Nur der Plot steht. Und zu dem Thema treogen und abgelehnt werden. Das ist letztendlich nicht er, sondern seine Herausgeber. Also tut ihr ihm Unrecht. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tinnue

Stimmt, Grummel ... das hab ich an der Stelle vergessen zu erwähnen. Merci fürs korrigieren! :psssst:

Pintana

Zitat von: Grummel am 22. April 2014, 19:04:12
Ich habe noch garnicht angefangen. Nur der Plot steht. Und zu dem Thema treogen und abgelehnt werden. Das ist letztendlich nicht er, sondern seine Herausgeber. Also tut ihr ihm Unrecht. ;)

Bisher hab ich auch noch nicht angefangen, obwohl ich fest vorhatte wieder etwas einzureichen um mein Glück wieder und wieder zu probieren, bis es doch irgendwann mal klappt  :rofl:

wonderfulrose

Hey, mir ist gerade heute eingefallen, dass ich hier auch gerne eine Geschichte schreiben wollte. Mhm, jetzt hab ich zwar noch etwa eine Woche Zeit, aber irgendwie fehlt dummerweise noch die Idee  :seufz:
Also entweder springt mich noch was an, wenn ich still in meinem Kämmerlein hocke  :ätsch: oder ich such mir die nächste Ausschreibung. Dabei wär´s echt interessant gewesen, mich mal am Gruseln zu versuchen.
Ideen, wo seid ihr???  :wums:

HauntingWitch

Zitat von: Tinnue am 22. April 2014, 18:18:13
Aber die Themen sind eigentlich immer so toll, dass ichs wieder probiere.  ;D

Ja, geht mir auch so.  :)

Alle die noch dran sind, nur dran bleiben, das wird!