• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Krabbeltiere 01.05.2014

Begonnen von Grummel, 01. Oktober 2013, 18:22:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunflower

Ich habe auch schon was geschrieben und muss das jetzt noch ein paar Mal überarbeiten. Aber ich habe vor, was abzuschicken.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

DEckel

Ich bin auch am Überarbeiten :)
Wir sind aber wirklich früh dran dieses Mal  :jau:

pink_paulchen

Ich habe eine Idee für diesen reizenden Gesellen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Scarabaeus.sacer.jpg - Mal sehen, ob ich daraus einen tauglichen Plot in passender Länge gebaut bekomme...

absinthefreund

Oh ja, hier werde ich auch mitmachen! Ich habe zwei Ideen - mit Schaben und Ratten - für zwei Geschichten, mal sehen, welche schöner wird. Oder mir gefällt nach dem Schreiben keine von beiden mehr. Das passiert mir so oft bei Anthologieausschreibungen ... :schuldig:

Ich drück euch schon mal die Daumen für eure Krabbeltiere! :vibes:

Sprotte

Hua, fertiggekrabbeltiert und dankbar an Malinche weitergereicht zum Drübergucken, was ich im Rauch der Geschichte an Fehlern eingebastelt habe.

treogen

Zitat von: Sprotte am 10. April 2014, 23:11:51
was ich im Rauch der Geschichte an Fehlern eingebastelt habe.

Du hast Fehler in den Rauch eingebaut?  ???
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Malinche

Das kommt davon, wenn man beim Schreiben ein Kippchen haben muss ...  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Jetzt verstehe ich auch Malinches Mail  :rofl: Rausch! *guckt tastatur böse an* Bestimmt hakt das S. Ganz betimmt.

Sunflower

Ich dachte, ich hätte meine Idee gegen die Wand gefahren und habe schon halb aufgegeben - dann überfällt mich heute Morgen der Gedanke, dass ich zwar die richtige Geschichte, aber aus der falschen Perspektive erzählt habe  :hmhm?: Zeit zum Schreiben habe ich .... Noch genau heute. Dann geht es in den Urlaub. Ohne PC. Und danach habe ich nur noch eine Woche zum Überarbeiten. Aber egal, vielleicht kriege ich sie ja doch noch fertig.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch


Sunflower

#40
Und ich muss noch packen  :-X Danke, Witch :knuddel: Jetzt aber los!

Edit: Die Geschichte ist geschrieben. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, aber bis nach dem Urlaub muss mich das jetzt auch nicht mehr interessieren.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Arcor

Nach wochenlangem Gehirnzermatern ist bei mir auch endlich eine Idee bei rausgesprungen. Morgen wird sie wohl fertig, dann noch überarbeiten und Betas und dann geht es raus. Sollte bis zum 01.05. klappen.
Bleibt nur die Frage, ob das Krabbelviech zu "normal" ist.  :hmmm:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Exoten sind meine auch nicht, aber die erste Betaleserin hat sich wundervoll gegruselt und geekelt.  :vibes:

Arcor

Mhhh, bin mir gerade nicht so sicher, ob meine Geschichte zum Gruseln und zum Ekeln ist. Am Thema vorbeigeschrieben?  :hmhm?:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Versuch macht kluch. Ich bin bislang viermal gescheitert, aber mit Pirry versuche ich es ein fünftes Mal! *guckt kriegerisch*