• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2013 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 19. September 2013, 02:52:11

« vorheriges - nächstes »

Moni

Jetzt ist sie freigeschaltet. Was auch immer da mit der Automatik nicht geklappt hat... 
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Gwee

Ich würde auch so gerne mitmachen,  aber leider stellt sich dieses Jahr alles gegen mich. Kein Laptop und keine ausreichende Zeit.  :'( Dabei blutet mein NaNo-Herz zwar sehr, aber einen Handy-NaNo leg ich sicher nicht hin. Euch anderen aber wieder viel Spaß und feuchtfröhliches Tippen!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Thaliope

Jetzt hat mich doch glatt wieder eine Idee für den NaNo angesprungen - in Form eines rosahaarigen Wubbels, der aus seiner Versenkung aufgetuaucht ist ... :vibes: Aber wenn ich den NaNo tatsächlich schreibe, dann wahrscheinlich eher für mich im stillen Kämmerlein bzw. nur auf der NaNo-Seite, mit einigen wenigen Buddies.
Mir war's hier im letzten Jahr einfach zu viel, zu voll, zu aufgeregt.

Allen Tizi-Naniten wünsche ich ganz, ganz viel Erfolg und vor allem Spaß am November-Wahnsinn. Wir sehen uns dann im Dezember wieder  ;D

LG :knuddel:
Thali

Möchtegernautorin

Ich mach auch mal wieder mit :) Ich habe ja nun schon lange ausgesetzt, weil einfach nichts so richtig ging; keine Idee, keine Zeit, zu viel Stress. Hat sich zwar noch nicht so viel geändert, aber ich will's trotzdem versuchen. Ich hab sowieso einfch vieeeeel zu wenig geschrieben in der letzten Zeit ;)
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

moonjunkie

Dieses Jahr versuche ich es auch mal, wird mein erster Nano sein und ich hoffe sehr, dass ich das zeitlich alles packe. Da ich gerade ganz dringend an mehreren Projekten arbeiten will und eins davon noch nicht wirklich existiert, wäre es ja ein geeigneter Kandidat für den Nano. Naniten-Mitgliedschaft ist schon beantragt, jetzt werde ich mal noch auf der Nano-Webseite anmelden. Ehe ich noch einen Rückzieher mache.

Alaun

Moonjunkie, wie schön! :pompom: Wirst sehen, NaNo im Tintenzirkel ist wirklich etwas besonderes.

Dahlia

Freut mich, moonjunkie! :knuddel: Nano ist wirklich eine tolle Erfahrung  :prost:

Antonia Assmann

Murmel.... Langsam macht ihr mich nervös. Eigentlich will ich nicht. Ich kann auch nicht vor dem 5. November anfangen, weil ich vorher aus familiären Gründen unterwegs bin. Allerdings hat mich das Fieber, wenn ich hier mitlese, langsam auch im Griff.
Aber ich weiß immer noch nicht ...  :-\

Alaun

*Beschwörmodus einschalt* Du denkst doch wohl nicht, dass ich hier ohne dich den NaNo schreibe? :snicker:

Antonia Assmann

Ja aber wenn ich doch so spät dran bin und ich jetzt noch überhaupt nicht weiß, was ich schreiben soll und keinen Plan habe und überhaupt mir mal darüber Gedanken machen müsste und überhaupt und ob ich die Fähigkeit besitze drei vernünftige Worte aneinanderzureihen ....
Ich denke darüber nach...  :versteck:  ;D

Leann

Mach mit, Antonia! Die Fähigkeit, vernünftige Wörter aneinanderzureihen, auch mehr als drei, kann ich dir schonmal bestätigen  ;D  Höre auf den Ruf des NaNo!

Alaun

Ja, genau. Denk darüber nach. :darth:

Das wird super.

Naudiz

Antonia, wenn der NaNo ruft, kann man nur gehorchen, das geht gar nicht anders :lehrer:

moonjunkie, ich freu mich, dass du dabei bist! :knuddel: Keine Angst, das wird toll, wirst du sehen. NaNo im Tintenzirkel ist ein echtes Erlebnis.

Erinnye

Wieder im TZ aufgenommen werde ich auch dieses Jahr wieder beim Nano mitmischen - ob in einfacher oder zweifacher Ausführung muss ich mir noch überlegen .. Größewahn ist schon was Feines und nachdem letztes ein Nano und der dazugehörige Vlog noch mehr als genug Freizeit übergelassen haben ..  ;)