• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Tochter der Asche

Begonnen von Grey, 18. September 2013, 18:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Herzlichen Glückwunsch. :pompom:

Der Klapptext klingt interessant.
Meno, ich hab doch erst heute meine TiZi-Buchwunschliste aktualisiert. Ich denke, bei K... war noch Platz. ;)

Janika

Juhu! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Baby! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kerimaya

An der Stelle noch einmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :knuddel:

Sven

Glückwunsch Kuddel! Das ist großartig. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit.
Reich und berühmt!  :prost:
Beste Grüße,
Sven

Hanna

Gratuliere, Süße! Ich warte noch auf die Printversion. Das Cover ist sowas von geil!  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Danke, danke.  ;D Ich freu mich auch so sehr. Und ja, das Cover von Timo ist absolut genial. Um es mit einfachen Worten zu sagen: Er hats echt drauf.  :vibes:
Vielen Dank. Es ist so lieb von euch. :gruppenknuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maja

Dann jetzt aber hier an der richtigen Stelle richtige Glückwünsche. Das Cover ist wirklich ein Hingucker, vor allem auf der Startseite der neuen Buchhandlung! ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel.  :knuddel: Das Cover ist wunderbar und ich freue mich sehr für dich!
Alhambrana

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk und eine sehr nette Idee vom Verlag. Bei dem tollen Cover lohnt es sich für mich, auf die Print-Ausgabe zu warten, auch wenn eigentlich kein Platz mehr da ist.

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddelchen! Ich erinnere mich noch daran, wie ich über die Leseprobe drübergelesen habe und jetzt ist das Baby auf der Welt. Hach, das ist soooo schön!  :pompom: :prost:

AngryMuffin

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ist doch mal eins der besten Geburtstagsgeschenke, die man kriegen kann. :D
Und es geht um Morde :wolke: nice, very nice! Ich wusel mal zu meiner Wunschliste.

Moni

Jetzt hab ich es nicht nur verbaselt, dir zum Geburtstag zu gratulieren, sondern hechte auch hier mit Verspätung rein...  :versteck: aber, liebe Kuddel, alles Gute zu deinem Geburtagsveröffentlichungsgeschenk.  :prost:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Malinche

Yeah, yeah, yeah, Kuddelchen! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

@pety: Erweiter ruhig. Das ist schon okay.  ;D
@Sven: Reich und berühmt! :prost:
@Maja: Alles, damit der Tintenzirkel erhalten bleibt. Und wenn das Cover bei den Verkäufen der anderen mithilft, hat Tavisicher nix dagegen.  ;)
@Leann: Danke schön und ja definitiv ein geniales Geschenk. Ich habs kaum glauben können so genial war das. :vibes:
@Nycra: Ja, die Geburtshilfe war auch notwendig. Ohne euch Betas hätte es wohl nie geklappt. :knuddel:
@Moni: Kein Problem. Du hast noch an mich gedacht, mir doch egal an welchem Tag. :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :prost: