• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Tochter der Asche

Begonnen von Grey, 18. September 2013, 18:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

@Janika: Ja genau. Da hat er einfach mal meine Nerf Gun eingebaut.  ;D Fand ich auch ziemlich geil.

@Mondfräulein: Das werde ich ihm mal ausrichten. Er hat da mit der Frau vom Soundtrackschreiber zusammengearbeitet. Die hat das ganze eingesprochen.  :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Naudiz

Woha, das ist ja mal ein richtig toller Trailer! Jetzt bin ich noch mehr angefixt als vorher schon. Das Buch wird wohl doch früher als geplant bei mir einziehen müssen :)

Minhael

Der Trailer ist wirklich super, Kuddel. Total ansprechend. :)
Irgendwie ist der Theard bisher völlig an mir vorbeigegangen, deswegen, ganz lieben Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :pompom:

caity

Wow, das ist echt richtig, richtig gut  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Alhambrana

zDatze

Sehr cooler Trailer!  :jau:
Freu mich schon mehr von Tavi und Leon zu lesen, bin ja seit einer ganzen Weile schon neugierig, wie es mit ihnen weitergeht. :D

Romy

#51
Oh, ist das möglich, dass ich bisher noch nicht gratuliert habe? Asche auf mein Haupt  :versteck:

Ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddelchen! :knuddel:  :prost: Ich freue mich wahnsinnig mit Dir. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis der Phoenix bei mir einzieht, ich bin sehr gespannt darauf, was endgültig aus dem Phoenix geworden ist, seit ich ihn damals in der Plotgruppe kennen gelernt habe. :D


EDIT: Den Trailer habe ich heute Mittag schon bei Facebook bewundert. Der ist einfach der absolute Hammer! :jau:

Kuddel

Danke ihr Lieben. Ja. So viele Leute haben Tavi und Leon schon auf ihrem Weg begleitet. Und ohne euch wäre meine kleine feurige Flatterdame (tschuldigung, hab das erste und letzte Mal Schwiegertochter gesucht gegucktt und bin nun geschädigt) nie so weit gekommen. Ich danke euch. :gruppenknuddel:

Jetzt verzögert sich die Veröffentlichungg um 6 Tage, da die Druckerei nicht schneller liefern kann, aber pünktlich zur Premierenlesung am 9.10. sollen die Bücher da sein. *hoff und freu* :bittebittebitte:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Ohh, dann kann ich es nicht zum Geburtstag kriegen! :seufz: Na gut, dann zieht eine "Flatterdame" bei mir ein, wenn wir uns sehen. Und ich muss mir für Mailand ein anderes Buch mitnehmen. :seufz:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Ja, leider, Janik. Aber dafür kannst du dann im Anschluss bei der Leserunde bei Lovelybooks mitmachen, wenn du willst. Oder auch jemand anderes. Anmeldeschluss ist der 20.10. und mein Verleger spendiert 10 Bücher.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!

Ein schöner Trailer - knapp hinter der ersten Minute erinnerte mich die Stimme der Sprecherin gespenstisch an Galadriels Synchronstimme ("... und gleichzeitig fürchtet man uns...")

Tokanda

Tolles Cover! Toller Trailer!  :pompom:
Glückwunsch, Kuddel, freu mich für dich!  :prost:

Kuddel

#59
Danke schön, danke schön.

Nun ist es endlich soweit. Der Phoenix fliegt tatsächlich und ist endlich erhältlich. Ich freue mich total und habe erst einmal meine Belegexemplare geknuddelt und fein säuberlich ins Regal gestapelt.   :wolke:

Auf der BuCon gab es auf einmal ganz viele Phoenixe, die da durch die Gegend flatterten. Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Wer Lust hat, kann auch gerne eine Rezension dazu schreiben.

Und für alle, die noch kein Exemplar haben, kann ich euch die Leserunde auf Lovelybooks ans Herz legen.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway