• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fantasy-Anthologie Arcanum-Verlag (bis 31.05.2007)

Begonnen von gbwolf, 12. Dezember 2006, 10:45:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lavendel

Soooo, jetzt wissen wir auch endlich, wie du aussiehst, Topmanager ;D.

THDuana

@ Lavendel
Wenn du Solatar meinst, den sieht man auch auf seiner Homepage ;)

Lavendel

Hm... Stimmt, wo du recht hast... aber da hab ich vorher noch nie drauf geguckt (ist aber ein nettes Foto ;))

THDuana

Ist sogar das Gleiche ;) (Wenn ich nicht auch noch blind geworden bin ::))
Was, du musst aber schon die Seiten der Zirkler anschauen, na, Lavendel!

Lavendel

Eigentlich gehört das ja nicht in diesen Thread *räusper*, aber ich habe ja seine Seite gesehen. Die Leseproben nämlich. Das war das Wichtigste^^.

Solatar

@Lavendel und Duana

Ja, so sehe ich aus. Und wenn Ihr schön sucht, dann lässt sich bei meinem Arbeitgeber noch ein Zweites im klassischen Managementoutfit mit Anzug und Krawatte ohne Bärtchen finden  :ätsch: ;D 

Felix

#126
Die Vorstellung des Buch ist nun hier zu finden: http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=1995.0

Solatar

Ich habe mir jetzt erst einmal Im Bann des Nachtwaldes und Weltenweber beim Lerato Verlag bestellt. Die Neugierde quält mich.

Elena

"Weltenweber" fand ich sehr durchwachsen, da waren einige nette mit drin, aber auch viele, wo ich mir dachte: Hä, wieso hat's die jetzt geschafft ...?
Die letzte Geschichte mochte ich da ...

Bei "Im Bann des Nachtwaldes" war die Qualität der Geschichte höher, aber leider das Spektrum der Geschichten nicht so breit, weil ja der Nachtwald immer vorkommen musste.  Trotzdem war es ganz interessant zu sehen, was die Autoren daraus gemacht haben.

... Aber zurück zum Thema. :)
Das Cover der Anthologie ist wirklich schön geworden, Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Auch einige mir bekannten Namen tauchen da auf. Mal schauen, wenn sich meine ungelesenen Bücher nicht mehr bis unter die Decke stapelt, lege ich es mir zu. :)
... Wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass sie dicker ist. 70 Seiten ist ja wirklich nicht viel.

Liebe Grüße,

Elena

Felix

Zitat von: Elena am 23. August 2007, 15:21:24
Bei "Im Bann des Nachtwaldes" war die Qualität der Geschichte höher, aber leider das Spektrum der Geschichten nicht so breit, weil ja der Nachtwald immer vorkommen musste.  Trotzdem war es ganz interessant zu sehen, was die Autoren daraus gemacht haben.
Schön, dass sie dir gefallen hat. ;)

@Solatar
Das ist derzeit vergriffen, wird aber gerade nachgedruckt. Deine Bestellung wird daher etwas länger als üblich dauern, denke ich.

Zitat.. Aber zurück zum Thema. :)
Das Cover der Anthologie ist wirklich schön geworden, Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Auch einige mir bekannten Namen tauchen da auf. Mal schauen, wenn sich meine ungelesenen Bücher nicht mehr bis unter die Decke stapelt, lege ich es mir zu. :)
... Wobei ich eigentlich erwartet hatte, dass sie dicker ist. 70 Seiten ist ja wirklich nicht viel.
Du wirfst hier die zwei Anthlogien des Verlages durch einander. "Das Lied der Drachen" ist nicht Ergebnis der hier ins Forum gestellten Ausschreibung, sondern ein davon unabhängiges Projekt. Ein größeres Cover findest übrigens bei amazon.

Die Anthologie, für die hier Geschichten gesucht wurden, erscheint kurz vor Weihnachten. Sie ist dann auch dicker als 70 Seiten, eher so 200. Ein Cover dazu gibt es noch nicht, auch der Titel fehlt noch.

Gruß, Felix

THDuana

@ Felix

Zitat von: Felix am 23. August 2007, 15:39:46Du wirfst hier die zwei Anthlogien des Verlages durch einander. "Das Lied der Drachen" ist nicht Ergebnis der hier ins Forum gestellten Ausschreibung, sondern ein davon unabhängiges Projekt. Ein größeres Cover findest übrigens bei amazon.
Dann würde ich doch auch bitten, dass für die zweite Anthologie, die nicht das Ergebnis der hier ausgestellten Ausschreibung ist, einen eigenen Thread bekommt. Einerseits ist es verwirrend, andererseits auch nicht ganz das Thema, wie ich meinen würde. ;)


Elena

Äh ... Bei "Buchvorstellungen".
Frage am Rande: Habe ich das richtig verstanden? "Im Bann des Nachtwaldes" ist vergriffen?  :o Das wäre ja mal ... klasse.

Solatar

Finde ich jetzt nicht so klasse, ich wollte das haben und lesen  :'(

gbwolf

@Solatar: Ich bin gespannt, ob wir bei "Weltenweber" die selben Geschmäcker haben. In meiner Geschichte fehlt ein Absatz am Schluss ...