• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.07.2013 Draculas Erben

Begonnen von Cairiel, 03. Juli 2013, 15:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

RockSheep

Lass es uns wissen, wenn du mehr weisst.

Mich überrascht gar nichts mehr bei dieser Anthalogie. Irgendwie ist da von Anfang an der Wurm drin gewesen. Ich erinnere mich daran, dass es bei dieser Ausschreibung vom selben Verlag auch ziemlich geharzt hat, zumindest lassen die Kommentare dazu darauf schliessen.
Ich persönlich habe mit dem Verlag abgeschlossen.

wonderfulrose

Zitat von: Pintana am 16. Januar 2014, 06:58:02
Habe jetzt über FB nochmal beim Verlag angefragt und hoffe, dass die Antworten und uns aufklären was die seltsame Handhabung angeht, damit wir endlich auch mal informiert sind.
Ja, hoffen wir darauf, dass sie antworten...

Pintana

Zitat von: RockSheep am 16. Januar 2014, 07:07:00
Lass es uns wissen, wenn du mehr weisst.
Falls die überhaupt antworten melde ich es sofort hier, auch wenn ich noch nicht so richtig dran glaube, dass sich tatsächlich mal jemand aufrafft um uns Autoren in irgendeiner Form zu informieren.  :zensur: Na ja, abwarten.

Zitat von: RockSheep am 16. Januar 2014, 07:07:00
Ich persönlich habe mit dem Verlag abgeschlossen.

Ja, definitiv, einsenden werde ich da auch nichts mehr, was mir der aktuellen Geschichte passiert würde ich aber doch gerne wissen.

Isabel

Zitat von: RockSheep am 16. Januar 2014, 07:07:00
Ich persönlich habe mit dem Verlag abgeschlossen.

Ich auch. Und das ist unabhängig davon, ob diese Anthologie noch jemals erscheint oder nicht.

wonderfulrose

Ich schließe mich dem an.
Ich mag es einfach nicht, wenn man nicht mit mir "spricht"  :nöö:

Pintana

So, der Verlag besaß doch die Güte mir zu antworten.

Antwort:
ZitatIst nur eine Frage von ein paar Tagen. Wir haben das Buch am 20.12. aus dem Print erhalten, aber über Weihnachten und Neujahr fand kein Vertrieb mehr statt. Da es sich bei dem Titel um einen C-Titel handelt, der nach der Verspätung zu Halloween vorerst keine Priorität mehr besitzt, läuft der Vertrieb des Titels derzeit nur nebenbei und wir bevorzugen unsere aktuellen Projekte.

Aber der Titel ist im Auslieferungsstadium und wird in diesen Tagen nebenher verteilt.

C Titel also. Aha. Autoreninfos sind bei C Titeln ja auch nicht nötig. Bin ich mal gespannt ob da tatsächlich "in den nächsten Tagen" was passiert.

RockSheep

Klärt mich jemand auf, was ein C Titel ist?  ??? Ein Buch dritter Klasse?

Naja, immerhin haben wir eine Antwort. Wenn sich tatsächlich in den nächsten Tagen was tut bin ich aber überrascht...

wonderfulrose

#52
Ah, wenigstens mal etwas. Ist ja auch "nett" geschrieben, C Titel (vorher noch nie gehört, scheint aber wohl eine Einteilung der Prioriäten zu sein, A = höchste Priorität usw.).
Da bin ich ja wirklich mal gespannt, das neue Jahr ist ja immerhin auch schon seit zwei Wochen vorbei. Und in vier Tagen ist die "Erscheinung" der Antho dann auch schon einen ganzen Monat her.

Isabel

Danke fürs Nachfragen, Pintana. Ein C-Titel ohne Priorität also, sehr interessant.

Na ja, dann bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt. :wart:

Pintana

#54
Gerne, Isabel.

Die Benennung C Titel hätte ich auch so verstanden wie wunderfulrose, also mit anderen Worten das Buch ist völlig unwichtig. Nett formuliert mag das zwar sein, die Aussage bleibt aber die Gleiche, denen war es scheinbar wirklich nicht wichtig genug um uns irgendwelche Infos zu geben, könnte man auch genau so gut die (fiese) Frage stellen, ob die uns auch für C Autoren halten, aber lassen wir das.  :zensur:

Gespannt bin ich auch, ob da überhaupt noch was kommt, auch wenn ich noch immer nicht wirklich damit rechne. Hoffen wir einfach das Beste.  ::)

Grummel

Der liebe Torsten Exter hat mir folgende Infos für euch zukommen lassen:
Zitatmoin moin, du bist doch in diesem ominösen tintenzirkularium. da gabs ja ne längere debatte um draculas erben. verschobener verö. termin usw. nu hab ich gestern mit dem verlag via facebook gequatscht und das ergebnis war, dass das buch wohl ende februar erscheint und dann auch in eine werbekampagne eingebunden sein wird. stichwort: walpurgis. joa, wenn du bock hast, kannstes ja in diesem tintenkreis kundtun. da gibts bestimmt ein paar leute, die sich über die info freuen würden ;)

Ist hiermit erfolgt.  :winke:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Winkekatze

Danke lieber Torsten Exter, danke lieber Grummel.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

RockSheep

Vielen Dank für die Mitteilung!
Glauben tu ich's aber erst, wenn ich das Buch in den Händen halte ;)


wonderfulrose

Ende Februar also. Na ja, im Warten sind wir ja inzwischen geübt.
Aber schön, dass man jetzt wieder ein Datum hat. Mal sehen, wie´s dann Ende Februar ausschaut  :omn:

Fianna

Aus einem anderen Forum weiß ich, dass das Buch schon bei Amazon gelistet wurde, und einige der Autoren des anderen Forums haben schon ihre Belegexemplare.

Dracula's Erben bei Amazon gelistet

Mit Deppenapostroph  ::)