• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 30.07.2013 Draculas Erben

Begonnen von Cairiel, 03. Juli 2013, 15:41:58

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Yay, RockSheep! Ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Isabel

Glückwunsch Winkekatze und Rocksheep! Auch meine Geschichte hat es geschafft, wie ich der Ankündigung auf der Homepage des Verlags entnehme. Eine persönliche E-Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen.

Sprotte

Triple! Herzlichen Glückwunsch Euch drei!  :pompom:

RockSheep

Ah, da waren ja doch noch ein paar andere dabei :)
Gratulation auch euch beiden!

Cairiel

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
@RockSheep: as I said! ;D  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

HauntingWitch

Romy

Gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze, RockSheep und Isabel!  :prost: :prost: :prost:

wonderfulrose

Ich gratuliere auch mal ganz herzlich und reihe mich in die Veröffentlichungen ein  :vibes:
War ganz kurzfristig, dass ich doch noch teilgenommen habe. Hatte nämlich zuerst gar keine Idee. Aber die kam dann zum Glück beim Schreiben!

Pintana

An alle, die mit dabei sind: Hat sich da nach der Zusagemail noch mal was getan? Ich frage mich nämlich
ob ich irgendwas verpasst habe oder warum sich da nichts tut, wo der Verlag doch eigentlich im Oktober schon veröffentlichen wollte.  ???

wonderfulrose

Nein, gemeldet hat er sich nicht.
Aber auf der Seite stand, dass sie beim Druck Probleme hatten und die Anthologie nun im November erscheinen soll. Allerdings ist der ja auch schon zur Hälfte wieder rum...
Mal gucken  :seufz:

Pintana

Das habe ich dann wohl irgendwie überlesen, obwohl ich mich dauernd auf der Seite umsehe.
Aber wenn dieses ahnungslos bleiben nicht nur mich betrifft, dann war es zumindest kein
Traum, dass meine Geschichte da mit auf der VÖ Liste steht   ;D 

wonderfulrose

Also gut, jetzt haben wir schon Dezember. Aber bisher habe ich noch nichts neues gehört. November können wir uns jedenfalls abschminken   :no:

RockSheep

Jah, so langsam könnten sie mal durchgeben, was so geplant ist. Damit man immerhin ungefähr weiss, wann man damit rechnen kann.
Ich hab vor einigen Wochen noch eine Adressänderung durchgegenem und bisher noch keine Antwort erhalten. Keine Ahnung, ob das angekommen ist...