• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Minhael, ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch.

Frühstückslesungen klingen nach einer hervorragenden Idee. :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Minhael!

Frühstückslesung find ich gut.

RockSheep

Gratulation euch allen auch noch! Da sind ja mal wieder einige vertreten. :)

Frühstückslesung! Aber bitte ohne Frühstück. Oder zumindest nicht mit einem Frühstück wie bei meiner Geschichte. ;)

Ryadne


Serafina

Huch. Da steht ja mein Name!!! :o Im ersten Moment habe ich gedacht, dass ich nicht dabei bin, weil ich nach meinem Pseudonym Ausschau gehalten habe. Aber beim zauberhaften Frühstück steht mein richtiger Name! Als ich den erkannt habe, bekam ich erst mal einen ziemlichen Schreck (nicht weil es mein echter ist, sondern weil er überhaupt da steht).
Das ist meine erste Einsendung und ich habe sie nicht mal betalesen lassen... ein Teil von mir glaubt immer noch, dass da ein Irrtum vorliegen muss. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, denn diese Aufmunterung kann ich im Moment wirklich gebrauchen. :vibes:

Glückwunsch an alle, die es ebenfalls geschafft haben. :prost:

Janika

Juhuu, noch eine Ersttäterin! Herzlichen Glückwunsch, Serafina! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Serafina! Schön, dass dein Marmeladenmonster es auch geschafft hat!  :knuddel:
ZitatDas ist meine erste Einsendung und ich habe sie nicht mal betalesen lassen
;D Genauso war es bei mir auch. Hat offenbar Glück gebracht.

Sind jetzt eigentlich alle Zirkler, die teilgenommen haben, dabei? Das wär ja was!

Sprotte

Wir haben eine Hibbelliste:

ZitatLeann
Malinche
Minhael
Pestilenzia
RockSheep
Serafina
Sprotte

Die einzige, von der ich noch nichts gehört habe, ist Pesti. Aber ich bin sicher, daß sie sich auch noch mit guten Nachrichten melden wird. Ich kenne ihren Realnamen leider nicht.

Malinche

Pesti ist in der zweiten Antho dabei. wenn ich mich nicht sehr irre :) Das heißt, wir haben tatsächlich die 100%-Quote geknackt ... Wahnsinn!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun


Sprotte


Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

Stimmt, zwei Ausschreibungen zusammen waren 200 Geschichten. Die Quote ist trotzdem toll!

Pestillenzia

Zitat von: Malinche am 25. November 2013, 08:32:31
Pesti ist in der zweiten Antho dabei. wenn ich mich nicht sehr irre :) Das heißt, wir haben tatsächlich die 100%-Quote geknackt ... Wahnsinn!

Äh - wie, was????  :o Ernsthaft??? Ich hab total vergessen, am Wochenende nachzuschauen und jetzt verfalle ich gerade ein wenig in Schnappatmung. 100%-Quote? Ich kipp vom Stuhl ... Dass ich mit meinen schreienden Spiegeleiern dabei bin, hätte ich nicht gedacht.  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch allen Frühstückern!!!