• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte



Antonia Assmann

Ihr seid der Knaller! Ich bekomme das ja jetzt erst mit. Gratuliere allen Frühstückern!  :pompom: :knuddel:

Pygmalion

100% ist wirklich eine geniale Quote... wenn es nur immer so laufen würde :D

Glückwunsch euch allen! ;)

Pestillenzia

*Thread hochholt und entstaubt*

Hat schon jemand einen Autorenvertrag zugesandt bekommen? Irgendwann im Februar (?) habe ich eine Mail bekommen, ich möge doch meine Adresse angeben, damit der Autorenvertrag rausgehen kann, aber bis heute habe ich nichts bekommen.

Auf Facebook tat sich seither auch nichts mehr, was die Frühstücksanthologien angeht.

Sprotte

Doch, ich hab meinen! Kam per Post, laß mich gucken, wann das war: 28.02.14
Ich rate dazu, Jürgen auf FB anzuschreiben!

Serafina

Bei mir kam bisher auch nichts an, obwohl ich ihm meine Adresse ebenfalls noch mal per Mail geschickt hatte...

Malinche

Ich bin gerade unglaublich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der bislang noch nichts eingetrudelt ist ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pestillenzia

Puh, das beruhigt mich jetzt auch. Im letzten FB-Eintrag von Februar stand, die Verträge für das zauberhafte Frühstück würden demnächst auf den Weg geschickt. Vielleicht dauert es mit dem bösartigen Frühstück ja noch etwas? In welcher Antho seid ihr denn? Ich bin - logischerweise - in der bösartigen.

Auf jeden Fall werde ich auf FB mal vorsichtig nachfragen.

Edit: wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil. Die Verträge für das bösartige Frühstück sind angeblich auch schon raus (hab den zweiten Beitrag übersehen).

Leann

Mein Vertrag für das bösartige Frühstück ist auch Ende Februar angekommen.

Pestillenzia

Kleines Update: ich habe über FB nachgefragt. Die Antwort: "Oha!" 
Mal sehen, wie's weiter geht.

Minhael

Bin ich gerade froh, dass ich nicht die einzige ohne Post bin.  :omn:

Hast du inzwischen was gehört, Pestilenzia?

Pestillenzia


Serafina

Das ist auch meine Reaktion zu dem, was ich hier lese... Aber ich hoffe mal, dass unsere Verträge irgendwann doch noch eintrudeln. ;)

Malinche

Oha.  ;D

Ich werde auch noch mal nachstupsen. Mal gucken, was da als Reaktion kommt.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)